amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

!!!!!HILFE!!!!!

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Borkar » 18.08.2006 09:23

Senior hat geschrieben:Bevor einer der Moderatoren noch wuetend wird,lass uns besser per Pn ueber das Thema reden.Es ist ein bisschen zu Offtopic.

na muss ich aber mal kräftig lachen.

Das Gespräch ist offtopic im Thread names "!!!!!HILFE!!!!!" im Offtopic-Unterforum? - Das ist ja schrecklich!! Ich sollte dich gleich verwarnen! (achtung, Spaß!)


:lol:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Senior » 21.08.2006 08:55

Jaaa ich weiss,aber der Uebersicht wegen,dachte ich,dass es besser ist,wenn Leute,die Hilfe bei Gastgeschenken haben nicht auf meine Erfahrungen im Ausland stossen.
Dazu kann ich natuerlich auch noch einen Thread machen,wenn einer will.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Borkar » 21.08.2006 09:12

Wenn jemand Probleme mit Gastgeschenken hat, sucht er nicht im Amilo-Forum in einem Thread namens "!!!!!HILFE!!!!!". Du erkennst die Problematik?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Senior » 21.08.2006 09:15

Ja erkenn ich schon,aber wenner dann bei der Suchmaschiene Gastgeschenke eingibt,dann findet er den Thread hier.
Allerdings wuerde ich im Amilo-Forum nicht nach Gastgeschenken suchen.
Du hast doch Recht.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon dimmy » 24.08.2006 13:36

bei mir hat sich ne ganze Menge geändert
ich hab bald das Auswahlgespräch, da gucken die, ob ich nich n ***** (gelöscht) oder sonst was bin oder total schlecht inner Schule und Persönlichkeit etc.
bloß vor dem Englischtest n bisschen Bammel, lern nun wie verrückt :D
Denn: meine Eltern wollen mir jetzt ein Jahr England bezahlen
auch wenn USA billiger wäre, sie wollen nur Europa und USA erst recht nicht wegen Krieg & Bush etc.
Aber man ich kann auch n Auslandsjahr machen bin sauhappy seit vorgestern 8)
ich weiß nicht wie du das siehst (Senior) aber für mich ist es vor allem wihctig son Jahr zu machen, dass könnt denn auch Italien oder Spanien sein, auch wenn ich weder italienisch noch spanisch kann.
Und England wird sicherlich auch cool :)
PS: Ich bin bei EF - CDC ist viel teurer als EF :evil:
Zuletzt geändert von aspettl am 24.08.2006 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (25.08.2006 11:27): Text abgeändert.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 25.08.2006 08:47

Coole Sache.Wie alt bist du denn Dimmy?
OEhm zu dem Auswahltest moechte ich dir folgende Hinweise geben.
1.Englischtest:Bloss keine Angst haben!Das ist erstens sehr einfach und zweitens ist der vollkommen irrelevant.
2.Denk daran,dass die Leute von der Organisation etwas von dir wollen.Die Geld.Denen ist es eigentlich egal,ob du korrekt bist oder nicht.Sei trotzdem immer hoeflich und so weiter.
3.Bewirb dich nicht nur bei einer Organisation.Ich empfehle dir,jeh nach Wohnort,CDC und Eurovacances.
Komm doch nach Sydney.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Rocco » 25.08.2006 11:26

dimmy hat geschrieben: .... ob ich nich n .... (gelöscht) oder sonst was bin oder total schlecht inner Schule und Persönlichkeit etc....


Sorry Dimmy,

aber ich gebe Dir hiermit eine Ermahnung. Ich bitte dich, deine Wortwahl doch ein bischen zu überdenken. Dies kann man auch anders umschreiben. Ich werde es redaktionell abändern bzw löschen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon dimmy » 25.08.2006 14:44

@ Rocco schreib mir mal bitte n PN ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich geschrieben habe und wunder mich gerade total :?
tut mir auf jeden Fall Leid

@ Senior ich fahr nach Great Britain soll nur Europa.....
damit die mich mal besuchen können :?
und fahr mit EF
hatte ich eigentich aber alles in dem anderem Text geschrieben :wink:
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic