amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!Filme im 3D Betrieb?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon ds4444 » 13.07.2006 10:25

Das Wetter in D?
Keine Ahnung, war seit der Niederlage gegen Italien nicht mehr aus dem Keller! 8)
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 13.07.2006 10:31

Keine Ahnung, war seit der Niederlage gegen Italien nicht mehr aus dem Keller!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als Niederlage kann man das ja nicht ansehen. Bei dieser WM haben ja ohnehin nicht die Besten gewonnen sondern die Korruptesten ( War trotzdem die geilste WM meines Lebens).
Zum Wetter (in Berlin): blauer Himmel, 50°C in der Mittagssonne, 33°C im Schatten, Luftfeuchtigkeit = keine Ahnung, aber weniger als in Bankog.

Und dann viel Spaß bei der Trilogie "Der Pate" (natürlich im Silent-Mode) :wink: .
Anonymous
 

Beitragvon FearAndLoath1nG » 13.07.2006 11:16

geht doch :wink:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon Senior » 03.08.2006 02:41

Passt zwar eigentlich mal gar nicht hier hinein,aber ich muss sagen,dass der Winter in Sydney irgendwie komisch ist.
Ich gehe im T-Shirt zur Schule.Ich habe schon 3 mal draussen gegrillt,es sind teilweise 20 Grad.Das ist wie ein frueher Sommer in Deutschland. :twisted: :twisted: :twisted:
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic