amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Zocken?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Senior » 27.11.2006 03:52

@Maximl.Ich fand den Vorganeger auch dumm und sclecht um dich zu zitieren.
Da kommt es aber ganz praktisch,dass ich bei ebGames kaufe und da kann Ich Spiele zurueckgeben,wenn sie mir nicht gefallen(und das ist ein Versprechen,dass die auch halten,allerdings geht es nur in der ersten WOche nach Kauf).
Auf jeden Fall habe Ich es deswegen einfach mal probiert und Ich bin begeistert.Es macht einfach nur Spass,Spass und Spass.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PeTe » 10.12.2006 19:35

zur Zeit zocke ich "Eragon" ... das Spiel ist zwar eigentlich selten blöde, aber zusammen mit 'nem Kollegen undn paar Bierchen ists ganz amüsant ;)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 09:35

PeTe hat geschrieben:zur Zeit zocke ich "Eragon" ... das Spiel ist zwar eigentlich selten blöde, aber zusammen mit 'nem Kollegen undn paar Bierchen ists ganz amüsant ;)


Hi,
hat das Spiel Netzwerk-Unterstützung? - Oder muss man wie auf eine Konsole alle am Selben Monitor sitzen?
Anonymous
 

Beitragvon PeTe » 11.12.2006 14:14

MaximL hat geschrieben:
PeTe hat geschrieben:zur Zeit zocke ich "Eragon" ... das Spiel ist zwar eigentlich selten blöde, aber zusammen mit 'nem Kollegen undn paar Bierchen ists ganz amüsant ;)


Hi,
hat das Spiel Netzwerk-Unterstützung? - Oder muss man wie auf eine Konsole alle am Selben Monitor sitzen?


Konsolen-Style .. am selben Bildschirm.

(DESHALB find ich das ja so genial ... hab schon voll lange nichts mehr in der Richtung gezockt - mir machts fun :) ... aber ohne Controller isses SEHR blöd.)

Kennt evtl. noch jemand sowas?
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Anonymous » 11.12.2006 15:08

PeTe hat geschrieben:... ... hab schon voll lange nichts mehr in der Richtung gezockt - mir machts fun :) ... aber ohne Controller isses SEHR blöd.)

Kennt evtl. noch jemand sowas?


Hmm... Naja... Auf der XBoX1 kann ich dir ein paar empfehlen... bringt dir aber wahrscheinlich nix, oder?
Anonymous
 

Beitragvon Senior » 12.12.2006 02:27

Ich freu mich schon auf den Film.Wer das Buch gelesen hat,der weiss warum.War einfach nur genial.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 24.12.2006 13:56

Mir stehen jetzt glaube Ich viele schlaflose Nächte bevor,da Ich Anno 1701 habe.Ich finds klasse.Habe schwer gehofft,dass dieser Teil gut wird,da 1503 zu schwierig war und auch so nicht so viel Spass gemacht hat(kein Multiplayer...) und hab deswegen die ganze Zeit bei 1602 drangehange(wenn Ich dann Anno gespielt habe,was meistens dann mit meinem Vater zusammen war).Aber 1701 ist der bis jetzt beste Teil.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 24.12.2006 14:01

Ach den Thread hier hatte ich ganz vergessen!

Naja ich machs kurz...

neue Spiele:

Warhammer Mark of Chaos

Armed Assault


FAZIT:

Beide die absoluten BETA Versionen, allein für ArmA kam schon am Releasetag der erste Patch raus damit mans wenigstens einigermaßen spielen konnte!!!

UNGLAUBLICH!

ich sehe jetzt aber davon ab hier ne Bugliste zu führen....sonst müsste ich 20 Seiten tippen! aber als alten OFP Fan kann einen nix schocken :wink:


Warhammer:

hätte mir mehr erwartet.....in der Anleitung sind Sachen geschrieben die es selbst nach dem 2. Patch immer noch nicht im Spiel gibt......was soll ich denn dazu noch sagen?

wenn ihr wissen wollt wie die spiele sind, nicht auf Testzeitschriften verlassen, die bekommen glaub ich teils schicke Beträge bezahlt damit die Kritiken nicht zu vernichtend sind!

macht euch über die beiden Spiele am besten selbst im Netz schlau!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 24.12.2006 14:09

Warhammer Mark of Chaos

da habe Ich auch drüber nachgedacht,aber mich dann doch dagegenentschieden,da es ja wie Medieval2 auf einer Taktikkarte ist uns so.
Ich hätte mich über ein DoW(welches Ich immer noch zock)mit den anderen Einheitenversionen gefreut,aber so?Muss Ich nicht spielen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 29.12.2006 14:50

Jetzt heisst es warten bis zum 16ten Februar.
Da kommt dann endlich Supreme Commander.
Verdammt wird 2007 ein geiles Jahr fürs zocken.Ich sag mal nur:Loki,Hellgate London,Supreme Commander,CC3,Crysis.........
Leider hab Ich gar nicht genug Zeit um das alles zu spielen. :cry:
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Snaptec » 30.12.2006 12:16

und ich spiel immernoch und nur world of warcraft :)
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon Senior » 01.01.2007 16:07

Ist mir mal eindeutig zu teuer und ich will nicht gerne süchtig werden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Snaptec » 01.01.2007 16:16

süchtig bin ich auch nicht
aber wenn ich mal zocke dann halt das...ist was fortlaufendes das gefällt mir :)
spiele hochgerechnet ca 1-2h pro tag also auch immer unterschiedlich.mal garnicht mal mehr, denke das ist gut vertretbar
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon Senior » 02.01.2007 00:40

Das ist Ok.
Nur bei WoW hört man halt so häufig,dass Leute das so um die 55 Stunden täglich spielen und gar nicht mehr schlafen gehen,weil dann weniger Zeit zum Zocken ist.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Snaptec » 02.01.2007 12:53

jo es gibt natürlich ausnahmefälle die man durchgehend online sieht ...
aber deshalb muss man ja nicht selber so werden.
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic