amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Zocken?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Huti » 23.10.2006 14:36

ich will ja ned meckern, aber ich hab alles erenkliche mit Titan Quest mitgemacht, somit kann ich jedem empfehlen, bei Gothic 3 noch 1-2 monate zu warten, sonst zahlst noch extra Geld fürs warten auf patches, die das ganze erst spielbar machen.


Huti
Bild

M3438G, keine Lags, 2048MB, 2x 80 GB Seagate auf Raid 0
Huti
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2005 18:09
Wohnort: Bayern

Beitragvon schmutzfink » 23.10.2006 18:36

@ tobibeck80 : Uiuiui das wäre ein Grund vll. doch nochmal zu Spielen !!!! Ich wolle es mir eigentlich abgewöhnen, aber Operation Flashpoint find/fand ich bisher noch den besten Shooter, was Realismus angeht.

Was mir damals mit meinem Duron-800mhz, der Arsch auf Grundeis ging, als man da im Wald ausgesetzt ist und die Russen ueberall rumhuschen ^^

Wie läuft denn OF mit den ganzen updates und mods auf dem M3438G ??


Ich hatte früher nur diese OF Gold Version....
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon tobibeck80 » 23.10.2006 18:44

@schmutzfink

also in der nativen auflösung mit allen Details außer Objektschatten, sichtweite auf ca 2500-3000 m und Geländedetails auf normal konnte man es ganz ordentlich spielen.

Es sei noch gesagt dass Geländedetails und sichtweite mit abstand die asozialsten Performancefresser sind die ich jemals gesehen hab! :lol:

Ich hatte alle offiziellen Erweiterungen wie Gold und Resistance, diverse Mods und Missionen drauf (u.a. das Bundeswehr-Mod, als Soldat brauch man das :wink: )
OFP Resistance ergänzt das Spiel noch um einige optische Schmankerl, allerdings bemerkt man die nicht soooo wirklich.

Wo es Problematisch mit der Performance werden kann ist wenn man eine enorme Weitsicht hat wie z.B. im Heli oder Flugzeug extrem hoch fliegen oder auf einem hohen Berg stehen. Da kommt es auch zu teils starken Rucklern.
Aber wie gesagt, Sichtweite runter (so schade wies ist) und dann gehts besser!
Armed Assault wird nicht der Grafikkracher, aber darauf kommts mir auch gar nicht an, sondern darauf dass mal wieder ein Spiel rauskommt bei dem ich nicht denke es wär CS mit anderem Namen....
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tekt2008 » 23.10.2006 19:58

So nun wollte ich mich auch mal wieder melden.

habe mir mal BF2142 gekauft... und was soll ich sagen...

es läuft mit meinem "DTR ersatz" auf höchste einstellungen wie geschmiert- ohne ruckeln :D

das spiel ansich ist zwar nicht ganz der renner, also kann definitiv nicht mit BF2 mithalten ...
aber ok- ist-halt etwas futuristischer und mehr für fahrzeugrambos 8)

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Snaptec » 23.10.2006 20:24

hab nich alles verfolgt aber laut topic ...
aufm m3438 gothic 3 hab ich mal angespielt aber doch nicht so meins


*leidernschaftlicher world of warcraft zocker bin*


aq40 clearen geht gut aufm 3438*g*
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon Senior » 24.10.2006 04:26

ich will ja ned meckern, aber ich hab alles erenkliche mit Titan Quest mitgemacht, somit kann ich jedem empfehlen, bei Gothic 3 noch 1-2 monate zu warten, sonst zahlst noch extra Geld fürs warten auf patches, die das ganze erst spielbar machen.


Titan Quest hatte schon den ein oder anderen Bug(Huestel).
Aber alles in allem fand Ich es ein angenehmes Spiel.
Hat jetzt einer eine Ahnung wann Hellgate:London rauskommt?
Gibt es was Neues zu Diablo 3(das Spiel auf das so ziemlich jeder wartet und Ich immer noch hoffe,dass es irgendwann rauskommt).
Zu DarkMessiah of Might and Magic.Ich habe jetzt gelesen,dass es bei einem Laden(eigentlich ist es eine grosse Kette)ab dem 26ten dieses Monats verfuegbar sei.
Mal schauen,weil auf deren hp steht nicht von einem Spiel mit diesem Namen(nicht bei coming soon).
Wer fuer mich mal nachschauen will: www.jbhi-fi.com.au .

EDIT:
Naja lass es dir doch von einem Kumpel aus D schicken!? Gothic sollte es wert sein ^^

Die Post ist so langsam nach AUstralien.Meine Mum hat vor 14 Tagen ein Paket losgeschickt und das ist immer noch nicht da.Und bis in 14 Tagen ist es auch hier schon draussen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 27.10.2006 07:24

Juhu!!!!!!!!!!!
Endlich habe Ich Dark Messiah of Might and Magic und das neue DoW Addon.
Ich muss aber nochwas ueber ebgames sagen.Die haben es jetzt doch schon gestern am offiziellen Termin bekommen.Meine Frage.Warum sagt man es kommt spaeter?damit macht man sich doch selber schlechter.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Romero » 28.10.2006 17:12

Ich Zock im Moment nur 2 Spiele:

-Gothic 3 (1440x900, mittlere Details) läuft zufriedenstellend mit gelegentlichen Nachladerucklern, ist eigentlich ein gutes Spiel, jedoch IMO kein richtiges Gothic mehr.

-Flatout 2 (1440x900, max. Details, 4xAA, 8:1 AF) läuft wie geschmiert mit über 40 FPS und macht extrem viel Fun, besonders übers Netzwerk!

Außerdem noch auf der Festplatte:

-Counter Strike Source (für Lans)

-Oblivon (Spiel ich schon lange nicht mehr, war mir persönlich mit der Zeit zu langweilig)

-Pinball (!!!)


@Senior
Wie läuft Dark Messiah eigentlich bei deinem Amilo? Ich überleg auch ob ichs mir zulege
Romero
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2005 14:11
Wohnort: Urfahr Umgebung
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 28.10.2006 17:38

hat jemand von euch sich schon die Mühe gemacht und die Demo von NFS Carbon geladen und gespielt?
Ich war so wahnsinnig und habe gestern die Demo geladen (trotz abkotzender Server! :lol: ) und heute morgen als ich aus dem Club kam auch gespielt.

Mein ich das jetzt nur oder ist die Steurung bei den Driftrennen total fürn Arsch?
Also bei NFSU2 ging das um einiges lässiger von der Hand, auch in der Außenperspektive (in der ich eigentlich gar nicht spielen kann,
oder fliegt ihr auch hinter eurem auto her wenn ihr fahrt :lol: ).

Sogar bei Forza Motorsport bekomm ich das besser hin, und da ist driften ja schon bockschwer.

Hab mir dann allerdings nicht mehr die Mühe gemacht noch das normale Rennen zu spielen, weil zuviel Alkohol+Müde=nicht umbedingt spielfähig!

PS: Hab ein Logitech Rumblepad 2 als Controller
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Indiana » 28.10.2006 19:52

@Romero: Welchen Pinball hast du denn?
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Indiana
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.08.2006 09:16
Notebook:
  • Amilo Xi 1546
  • DELL 300XT

Beitragvon Romero » 29.10.2006 15:32

Ich habe die Fun For Five - Ultimate Pinball Collection. Das Game hat ungefähr € 5 gekostet.
Romero
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2005 14:11
Wohnort: Urfahr Umgebung
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Indiana » 29.10.2006 21:46

Romero hat geschrieben:Ich habe die Fun For Five - Ultimate Pinball Collection. Das Game hat ungefähr € 5 gekostet.

Hab grad den Demo-Tisch von Dream Pinball 3D mal probiert ... an die sicht muss man sich erst gewöhnen, ansonsten scheint der auch nicht schlecht zu sein (20Euro)
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Indiana
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.08.2006 09:16
Notebook:
  • Amilo Xi 1546
  • DELL 300XT

Beitragvon tobibeck80 » 29.10.2006 22:51

ich hab mal ne frage, und da das hier e offtopic ist aber mit Spielen zu tun hat trifft sich das hervorragend.

Ein Freund von mir (absoluter Marvel Fan) hat sich das Spiel Marvel Ultimate Alliance aus den Staaten importieren lassen.

Ich wollte dann auch mal wissen wie das Spiel so ist, mein Kollege kam zu mir und ich habe das Spiel mal auf meinem M3438G installiert.

Menü und Optionen alles wunderbar, nur wenn ich das Spiel spiele stürzt es irgendwann aber volles Programm ab (mit enormen Grafikfehlern wohlgemerkt)!! Bringt nur noch Neustart was.

Na gut denk ich, lad dir mal neuere GraKa Treiber (hab die 83.90er Forceware).
hab dann die aktuelle von laptopvideo2go.com genommen, bringt auch nix!

Hab das Spiel dann mal probeweise bei meinem Bruder seinem Desktop installiert, in dem ne ATI 9700 Pro steckt.
Dort geht das Spiel einwandfrei und zu meinem Erstaunen sind die Gegner keine verchromten Puppen wie auf meinem NB, ne die haben doch tatsächlich Klamotten an!

Ich also die Readme Datei aufgemacht und was steht da?

*Supported Chipsets for Windows(R) 2000/XP
All NVIDIA(R) GeForce(R) 7300 128MB and better chipsets
All ATI(R) Radeon(TM) X1300 128MB and better chipsets


Ich hab ne 6800 GO in meinem NB, seh ich das jetzt richtig dass meine GraKa das Spiel nicht kann? Das soll ja wohl ein Witz sein? oder versteh ich da was falsch?
kann mir jemand auskunft geben?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Indiana » 30.10.2006 10:15

tobibeck80, sieht so aus als wäre tatsächlich deine GFX zu schlecht.
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Indiana
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.08.2006 09:16
Notebook:
  • Amilo Xi 1546
  • DELL 300XT

Beitragvon tobibeck80 » 30.10.2006 13:28

das kann ja wohl net wahr sein!

hey ich kann Ghost Recon Advanced Warfighter in richtig guter Qualität flüssig zocken, da wird meine GraKa das im vergleich grafisch armseelige Ultimate Alliance packen!
vor allen dingen hat mein Bruder ne uralte 9700 Pro von ATI in seinem Rechner ...bei dem gehts ja.

Also wenn ich jetzt ein paar Worte zum Ausdruck meines Mißmutes sagen würde, wären das die in meiner Signatur.... :evil:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic