amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Zocken?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon tekt2008 » 06.06.2006 07:40

also auf meinem 3438 reichts für - TETRIS.

aber dann stundenlang (auch auf LAN's)!

in einer mördergrafik- 4xAA+4xAF-

OHNE RUCKELN und sonstige bugs! die bauklötze wandern nur so davon. :D


gruß
tekt





(und manchmal BF2/CoD2)
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 08:27

Hallo,
also ich zocke zurzeit hauptsächlich:

Need for Speed Most Wanted (meistens nur Online)
Trackmania Sunrise Extreme (nur Online)
Warcraft 3 (nur Online)
Silent Hill 4 (habe erst vor ein paar Tagen für 99Cent gekauft :lol: )
San Andreas (gelegentlich / wer mit Amilo3438 hat bei diesem Spiel auch Soundprobleme und muss directX Soundbeschleunigung auf minimal stellen?)

bei LAN mit Kumpels (2-4 Mann):
Zero Hour
Warhammer 40k: Dawn of War
Warcraft 3

edit: Gibt es auf dem PC gescheite Rollenspiele? Ich suche irgendetwas im Stille von Skies of Arcadia, Tales of Symphonia oder Grandia2 - Oblivion und Co sind mir zu kompliziert, sowas macht mir keinen Spass mehr.
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.06.2006 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon TheAlien » 06.06.2006 08:53

Welches Tetris is den LAN fähig ??? :roll:
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon tekt2008 » 06.06.2006 09:02

Welches Tetris is den LAN fähig ???


war ironisch gemeint :wink:

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon TheAlien » 06.06.2006 09:38

Na, hätt mir das durchaus vorstellen können. Auf der X-Box gab es auch ein Tetris, das man gegeneinander spielen konnte. Immer wenn man einen "Tetris" gemacht hat, hat der andere ein paar Reien dazubekommen usw. Hat mega Bock gemacht.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon cosi » 06.06.2006 09:52

10 Sekunden Google:

http://cultris.ath.cx/

Hab's selbst nicht getestet.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 11:48

LAN's besuch ich selten bei schlechtem Wetter und dann wird meistens NFS MW (spiel ich auch ab und zu online) oder NFS 3 (super viel Spaß) gezockt.

@ MaximL
Also Morrowind hab ich auch irgendwann aufgegeben, weil es mir zu komplex war, aber Oblivion ging eigentlich. Aber wenn du ein einfacheres Rollenspiel suchst, kommste um die Gothic-Reihe (hab ich jeweils bestimmt auch 3-mal durch gespielt, als ich noch zur Schule ging :lol: ) nich rum.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 13:35

HSimpson hat geschrieben:LAN's besuch ich selten bei schlechtem Wetter und dann wird meistens NFS MW (spiel ich auch ab und zu online) oder NFS 3 (super viel Spaß) gezockt.

@ MaximL
Also Morrowind hab ich auch irgendwann aufgegeben, weil es mir zu komplex war, aber Oblivion ging eigentlich. Aber wenn du ein einfacheres Rollenspiel suchst, kommste um die Gothic-Reihe (hab ich jeweils bestimmt auch 3-mal durch gespielt, als ich noch zur Schule ging :lol: ) nich rum.


Hi, läuft NFS 3 auf dem Amilo 3438? Hatte bei dem Spiel als es akteull war von Voodoo 1 auf Voodoo Banshee aufgerüstet gehabt und es lief damit nicht, aber sonst war das ein Ultra geiles Rennspiel.

Zu Rollenspielen hätte ich mich vielleicht genauer ausdrücken sollen. Ich meine vorallem so kunterbunte japse Rollenspiele (zB Grandia 1+2 (Dreamcast), Skies of Arcadia (eines meiner Lieblinge / Dreamcast), Skies of Arcadia Legends (Gamecube), Tales of Symphonia (GameCube), ...

Leider gibts die besten japse Rollenspiele nur auf Konsolen :evil:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 13:56

Hi, läuft NFS 3 auf dem Amilo 3438? Hatte bei dem Spiel als es akteull war von Voodoo 1 auf Voodoo Banshee aufgerüstet gehabt und es lief damit nicht, aber sonst war das ein Ultra geiles Rennspiel.


Läuft auf meinem M3438 ohne Probleme (auch im Silent Mode)

Zu Rollenspielen hätte ich mich vielleicht genauer ausdrücken sollen. Ich meine vorallem so kunterbunte japse Rollenspiele


Wusste ich nicht. Kenne diese Games leider nicht. hatte das mit Gothic nur wegen Oblivion geschrieben :lol: . Vor langer Zeit hatte ich mal ein etwas bunteres japses Rollenspiel: "Septerra Core" (fand ich ziehmlich gut, ist aber jetzt schon etwas angestaubt und nicht besonders bekannt)
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006 14:43

HSimpson hat geschrieben:... Vor langer Zeit hatte ich mal ein etwas bunteres japses Rollenspiel: "Septerra Core" (fand ich ziehmlich gut, ist aber jetzt schon etwas angestaubt und nicht besonders bekannt)


Hi, ja das kenne ich, ist aber meiner Meinung nach eher einer der schlechteren Vertreter dieses Genres.
Ich frage mich nur wieso die Publisher größtenteils meinen das PC Spieler nur 1st Person Schooter zocken wollen, aber die wirklich geilen (japse) Rollenspiele gibt es leider nur auf Konsolen ... traurig aber war
Anonymous
 

Beitragvon Senior » 06.06.2006 14:54

Also Leistung bietet mein m3438g schon.Zock grade Hitman Blood Money auf höchsten Einstellungen mit AA und AF.Da ruckelt überhaupt nichts.
Das Spiel ist äußerst geil.Bin ich der einzige Diablo 2 Zocker hier?
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon Myst » 06.06.2006 15:23

nö hab auch lange diablo2 gespielt ab und zu schau ich nochmal ins battlenet rein :)
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon Klapp$paten » 06.06.2006 15:55

also gothic finde ich zum kotzen, dann doch lieber morrowind und oblivion.... aber wer ein rollenspiel für zwischendurch sucht sollte sich eventuell dungeon siege 1 und 2 angucken, oder natürlich das gute alte diablo2
Klapp$paten
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2006 16:55
Wohnort: Oldenburg i.H.
Notebook:
  • Asus A6JM

Beitragvon Senior » 06.06.2006 21:16

Also bei DS nervt dass du immer eine Party brauchst um zu gewinnen.
Ich bin mehr für einen Character.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon lucki1 » 02.07.2006 15:57

diablo2 is schon eins der geilsten online spiele
Dual Core do more
Quad core do much more


-----------> und hier Mein umgebautes Bmw motorad , Der hammer www.bmw-mofa.de.tc
lucki1
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2006 21:30
Wohnort: Niederbayern
Notebook:
  • amilo 1667g

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic