amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Zocken?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Gamer » 06.07.2006 11:21

Also ich zocke:
CS1.6 (nur online und @LANs)
CS:Source (ebenfalls nur online und @LANs)
Call of Duty 2 (Kampagne)
Quake 4 (gelgentlich)
Gothic 2 (wenn mir langweilig ist)
Call of Duty United Offensives (nur @LANs)
Tony Hawk's American Wastelands (wenn ich gar nicht mit meiner freien Zeit anfangen weiss^^)
Gamer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2006 11:02

Beitragvon PeTe » 09.07.2006 10:54

Momentan:
- NFS:MW
- Hitman: Blood Money

Evergreens / LAN:
- UT04
- Q3A
- WC3TFT (bin ich aber zu langsam für ^^)
- Flatout
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Senior » 03.08.2006 02:45

Bei mir hat es sich grade geaendert.In Australien sitz ich eh nur kaum vorm dem NB.Wenn dann ist Flatout 2 und Titan Quest an der Reihe.
Flatout 2lohnt sich.Das ist so genial.Die Technik ist klasse und das Spiel macht einfach nur Spass.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon cuddles » 05.08.2006 20:33

ihr habt alle so geile laptops ich hab voll die gurke ich kauf mir jetzt nen neuen laptop!

MFG
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11

Beitragvon Senior » 07.08.2006 03:57

--------------------------------------------------------------------------------
ihr habt alle so geile laptops ich hab voll die gurke ich kauf mir jetzt nen neuen laptop!

MFG

Flatout 2 kannse trotzdem zogn.Auch max Einstellungen.Hols dir jetzt schon mal.Und nachher dann Titan Quest.Hatte ich gestern den ganzen Tag laufen.
Frage an die TQ Player hier im Forum:Wie weit seid ihr denn so?Ich habe gestern angefangen mit dem Druiden und bin jetzt auf 21 auf der Suche nach dem 2ten. Telkine.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Indiana » 26.09.2006 12:17

Momentan:
- CS1.6 mit WC3FT mod
- DAoC (wenn freeshare down D2-LoD)
- S2-NG
- TTDX + RT3

Warte auf:
- 1703
- Railroads
- C&C 3
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Indiana
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.08.2006 09:16
Notebook:
  • DELL 300XT

Beitragvon The Gunslinger » 26.09.2006 18:45

GOTHIC III

Deswegen wird auch das neue xi 1546 verschoben nech "TheCello" ? :P
The Gunslinger
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2006 15:56

Beitragvon tobibeck80 » 26.09.2006 19:45

1. Ghost Recon Advanced Warfighter (macht total bock!!! Weil ich kein CS mag!)

2. Call of Juarez (Pixelshader 3.0 aus und schon gehts ;-) )

3. Operation Flashpoint (BW-Mod natürlich)

4. NFSMW (ist das einzige Spiel dass ich habe was ein wenig laggt)

Demnächst Company of Heroes...mal kucken wie das ist.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 28.09.2006 02:18

Company of Heroes soll wohl ziemlich gut sein,wie ich gehoert habe.
Der Kauf lohnt sich angeblich.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 28.09.2006 11:32

aktuallisierung: Im Moment:

Serious Sam 2 Coop mit 3 Freunden (Mensch das Bockt, wir zocken das schon mindesten zum fünften mal durch)

Just Cause

NFSMW (nur Netzwerk und Online)

Warcraft 3 FT (nur Netzwerk und Online)

El Matador (US-Version, im Moment nur Singleplayer)

Bad Day LA (Ultra geiles Spiel, in der GameStar eindeutig unterbewertet!!!)

Trackmania Sunrise Extreme (nur Online)

San Andreas (gelegentlich)
Anonymous
 

Beitragvon Irina » 28.09.2006 23:06

wow. wie schafft ihr das, so viele spiele nebeneinander zu zocken???

ich spiele gerade:

NfS:MW //fast durch
CS 1.6 //zum abschalten
caesar3 //ebenso, gelegentlich
Kleinkram wie Zuma Deluxe, Luxor und Tetris ...
Morrowind //zum 2 mal und immer noch geil!!! leider ist meine gurke für oblivion zu schlecht

ich spiele also höchstens 2 spiele parallel so richtig - also bis ich sie ganz durch habe, vorher höre ich nicht auf oder beginne was neues. mehr spiele würden mich nur durcheinander bringen. besonders bei morrowind oder spellforce etc. muss man sich auf die ganzen aufgaben konzentrieren, um sie nicht zu vergessen.

aber respekt davor, dass ihr so viele spiele durchspielen könnt :!:

liebe grüße, irina
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38

Beitragvon Senior » 29.09.2006 01:12

Damn.
Ich habe momentan nichts so wirklich,was man spieln koennte.
Eig nur Dawn of War Winter Assault.Warte schon auf das neue.
Kann mir jemand einen Gefallen tun und rausfinden,wann DoW Dark Crusade,HellgateLondon und Warhammer Mark of Chaos rauskommt?Ich kann es absolut nicht finden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 29.09.2006 09:35

Irina hat geschrieben:wow. wie schafft ihr das, so viele spiele nebeneinander zu zocken???...


Hi, Ich kann i.D.R. nicht länger als 1-2Std das ein und das selbe Spiel spielen, abwechslung muss bei mir sein.
Anonymous
 

Beitragvon Indiana » 29.09.2006 10:07

MaximL hat geschrieben:
Irina hat geschrieben:wow. wie schafft ihr das, so viele spiele nebeneinander zu zocken???...


Hi, Ich kann i.D.R. nicht länger als 1-2Std das ein und das selbe Spiel spielen, abwechslung muss bei mir sein.

Ich könnte schon, aber hab meistens nur 1Std zeit :-/
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Indiana
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.08.2006 09:16
Notebook:
  • DELL 300XT

Beitragvon tobibeck80 » 30.09.2006 17:01

So ich hab mir übern den Gamestore bei uns in der Stadt jetz mal die englische Version von Company of Heroes zugelegt (u.a. weils da schon vor Release nen Patch gab)....

Amerikaner sprechen Englisch, Deutsche sprechen deutsch...ist schon cool :D

Spiel ist absolut zu empfehlen, Effekte sind der absolute Hammer und der Sound ist auch geil....man muss natürlich ein paar Abstriche bei den Grafikeinstellungen machen (M3438G) aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus!

Ich muss allerdings anmerken dass ich enorm Probleme mit der Steuerung habe, das liegt aber glaub ich eher da dran weil ich solche Strategie-Spiele eigentlich nicht spiele.....mein Bereich sind Taktik-Shooter und Rennspiele.
Ich werd dann mal in den sauren Apfel beißen und versuchen damit klar zu
kommen. :D

Wer auf solche Spiele steht und wen das WWII Thema noch nicht nervt kann getrost zuschlagen.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic