amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Die Suche ergab 61 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

xi 2550 und 1TB HDD

Die WD Scorpio Blue 1000GB SATAII 8MB (WD10TPVT) passt mit 12,5 mm Bauhöhe als zweite Festplatte einwandfrei ins Amilo xi 2550. Sie läuft Dank WhisperDrive-Technologie mit SoftSeek-Algorithmen sehr leise, man muß schon das Ohr neben dem Touchpad aufs Gehäuse drücken um ein leises Laufgeräusch zu ver...
von Iwan
25.10.2010 07:56
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: xi 2550 und 1TB HDD
Antworten: 4
Zugriffe: 1813

Re: Bitte um Hilfe bei komme nicht weiter mit win7 installation

Ich habe "nur" die Win7 32-Bit-Version installiert, so schauts in meinem Grätenmanager aus
von Iwan
10.02.2010 18:34
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: Bitte um Hilfe bei komme nicht weiter mit win7 installation
Antworten: 11
Zugriffe: 1221

Re: Erwägung kauf Eines Xi3650

Seit gestern funktioniert meine Tastatur endlich zufriedenstellend. Sie reagiert auf sanfte Berührung, auch do pp elt gemo pp elte Tastaturanschläge werden jetzt ohne Au ss etzer ausgeführt. Jetzt macht das Schreiben Spaß, ich bin erleichtert und begeistert zugleich da ss das Touchpad bei der Tastat...
von Iwan
03.01.2010 15:39
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Erwägung kauf Eines Xi3650
Antworten: 26
Zugriffe: 4433

Re: Amilo Xi2550, Win7 x64, CPU auslastung immer bei 20%

Schau mal auf diese Seite da findest Du Tips von Seven, XP, hasta la Vista usw. Manches Tips der "älteren Betriebssystemen" löst auch Win 7 Probleme. Irgendein Tool oder Programm läuft bei Deinem Xi2550 im Hintergrund. Führe auch mal hijackthis aus http://files.homepagemodules.de/b34474/f5...
von Iwan
31.12.2009 12:36
 
Forum: CPU, RAM, Lüfter
Thema: Amilo Xi2550, Win7 x64, CPU auslastung immer bei 20%
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Lürter Problem im Amilo XI 1554

Evtl. bringt der Einbau einer SSD siehe: http://www.amilo-forum.de/topic,29045,-60-GB-SOLID-STATE-DISK-SSD-2-5.html als primäre Festplatte den Durchbruch. Meine zweite Festplatte, eine WDC WD32 00BEVT-22ZCT0 S , zeigt mir unter Everest nach 6 Std. Dauerbetrieb 38° an. GPU Diode 56° - CPU 47° - 1. Ke...
von Iwan
30.12.2009 17:30
 
Forum: CPU, RAM, Lüfter
Thema: Lüfter Problem im Amilo XI 1554
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Re: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"

Ich möchte keineswegs Werbung für eine Firma machen, aber wenn da unter 100,- € was Gutes zu bekommen ist, dann schlage ich zu, muß nur leider noch ein paar Tage Geduld haben, meine Artikelanfrage wird erst in der nächsten Woche beantwortet. Gruß, notebucker Nachfrage: Bist Du zwischenzeitig fündig...
von Iwan
28.12.2009 19:28
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"
Antworten: 20
Zugriffe: 24602

Re: Lüfterreinigung: Wenn der Staubsauger den Lüfter dreht...

DerWotsen hat geschrieben:. . . das Lüfterrad feststellen. Es sollte sich also nicht drehen.
Frank

Danke für den Hinweis! Habe das schon des Öfteren gedankenlos ohne Festklemmen desselbigen per Staubsauger praktiziert, bisher zum Glück ohne Folgen.
von Iwan
21.12.2009 16:27
 
Forum: CPU, RAM, Lüfter
Thema: Lüfterreinigung: Wenn der Staubsauger den Lüfter dreht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1053

Re: Erwägung kauf Eines Xi3650

so eine grottenschlechte Tastatur hatte ich bei den 4 verschiedenen Vorgängern nicht und auch bei den vielen von mir betreuten Notebook-Besitzern ist keines dabei das solche Aussetzer hat. Habe seit heute Nachmittag ein Sony VAIO VGN-FW54M auf dem Schreibtisch zum Einrichten und konfigurieren. Noch...
von Iwan
08.12.2009 00:01
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Erwägung kauf Eines Xi3650
Antworten: 26
Zugriffe: 4433

Re: Erwägung kauf Eines Xi3650

Hallo, . . . habe i c h keinen Anlass zu Klagen über die Tastatur. dass das Xi2550 eigentlich von wesentlichen Hardwaredefekten im Vergleich zu anderer Modellen verschont wurde werde mich nochmal intensiv mit der Tastatur beschäftigen, hatte diese kürzlich mal ausgebaut und alle Anschlüsse mit Druc...
von Iwan
29.11.2009 23:29
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Erwägung kauf Eines Xi3650
Antworten: 26
Zugriffe: 4433

Re: Erwägung kauf Eines Xi3650

Es stört mich an meinem Xi 2550 die Tastatur. Mit darübergleiten der Finger geht da nix, ich muss schon kräftig in die Tasten hauen, so eine grottenschlechte Tastatur hatte ich bei den 4 verschiedenen Vorgängern nicht und auch bei den vielen von mir betreuten Notebook-Besitzern ist keines dabei das ...
von Iwan
29.11.2009 19:34
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Erwägung kauf Eines Xi3650
Antworten: 26
Zugriffe: 4433

Re: Erwägung kauf Eines Xi3650

An-Dr.Zej hat geschrieben:Das Notebook scheint eine Fehlkonstruktion zu sein.

Auch ich liebäugele mit dem Xi 3650. Bin aber unentschlossen ob ich nicht besser das Acer Aspire 8940G-824G100WN nehmen sollte . . . ?
von Iwan
29.11.2009 07:10
 
Forum: Einkauf von Notebooks
Thema: Erwägung kauf Eines Xi3650
Antworten: 26
Zugriffe: 4433

Re: Preis schätzen

⅓ vom Neupreis wäre ok. Unter Freunden, Verwandten und Bekannten macht man immer die schlechtesten Geschäfte.
von Iwan
28.11.2009 12:44
 
Forum: Allgemeine Probleme
Thema: Preis schätzen
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"

100MB/s für ein 2,5"-Laufwerk ist beeindruckend, aber meine WD-HDDs schaffen im Durchschnitt auch 60MB/s. Der Faktor ist also eher 1,3-1,5 als 3. Der HD-Tune Screenshot eines anderen Xi2550 - Besitzers seiner beiden Original 320GB WDC mit Raid-0. http://forum.ts.fujitsu.com/forum/download/file...
von Iwan
27.11.2009 13:35
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"
Antworten: 20
Zugriffe: 24602

Re: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"

Ich bin echt gespannt auf Deine HT-Tune-Screenshots nach dem Einbau Deiner Favoritin. Ich wollte jedenfalls nicht mehr warten und das Optimale aus meinen Xi 2550 und Netbook herausholen.Ich hätte mich ohne Ende geärgert wenn ich zwar 50,- Euro weniger gezahlt aber unter meinen Erwartungen geblieben ...
von Iwan
27.11.2009 12:28
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"
Antworten: 20
Zugriffe: 24602

Re: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"

Wichtig ist V+ denn die Kingstone SSD Now V (ohne Plus) ist um die Hälfte langsamer ! Wie kommst du zu dieser Aussage: Vermutung? Eigene Messungen? Oder nur Zitat aus z.B. oben genannten Artikel? Wäre letzteres zutreffend, wäre das Zitat unvollständig und die pauschale Aussage schlicht falsch. Aber...
von Iwan
27.11.2009 07:38
 
Forum: Laufwerke: Festplatte, DVD
Thema: 60 GB SOLID STATE DISK (SSD) 2.5"
Antworten: 20
Zugriffe: 24602
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche