amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3205 Platte wird HEISS - ein Problem?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon Keytronic » 19.06.2007 09:57

@Alex2007

und für welches hast du dich nun entschieden? Bin immer noch auf der Suche, aber sowas wie das FuSi hab ich noch nicht wieder gefunden.
zur Zeit ohne Notebook!
Keytronic
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2007 11:53

Beitragvon Alex2007 » 19.06.2007 10:10

Habe mit das Toshiba U200-10K geholt.

http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html

Habe hierzu auch ein paar Test gelesen. Dieser ist sehr ausführlich.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshi ... 648.0.html

Vor allem habe ich auf das Thema HItzeentwicklung geachtet. Welche bei diesen so gut wie nicht zum tragen kommt oder zumindest sehr gut entgegengewirkt wird.

Einzige Manko ist sicherlich das Betriebssystem. Hier habe ich mir die Business Version noch mit bestellt.

Nachteil auch, kein DVI, habe aber den Amilo auch so gut wie nie an einem externen Monitor.
Ansonsten finde ich die Ausstattung sehr gut.
Alex2007
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.05.2007 10:57
Wohnort: Mühlhausen
Notebook:
  • Amilo Pro V3205

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD