amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wichtig! EXTREMES Grafikproblem...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon wireless » 26.07.2005 09:51

Weil das 1. mein Beitrag ist und 2. soll hier jeder der das gleiche Problem hat die Lösung finden und zwar die RICHTIGE! Drum bringts nix wenn manche glauben sie wissens besser, es soll die Wahrheit stehen!!!!
wireless
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2005 11:37

Beitragvon blueturtle » 26.07.2005 09:55

hmm.
Ich meinte keinesfalls das Systembios, sondern das der Grafikkarte. you know?
@blueturtle und @Arulco


Äh Narsenmann, ist das Dein Ernst?
Diese Äusserung hat ein wenig den Charakter einer Schadensbegrenzung.
Du sprichst also ganz generell vom Bios und meinst das Bios von der Grafikkarte? Ja nee, is klar... :roll:

Du hast doch bestimmt ein Beispiel für einen Virus, das sowas kann?!
Kannst Du mir bitte mal sagen, welchen Virus Du meinst?
Der Name würde mir reichen... :P

btw: wenn Du ein Virus schreiben würdest, würdest Du Deinen Virus auch ein Bauteil angreifen lassen, was in vielen PCs unterschiedlich ist?


BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33

Beitragvon Anonymous » 26.07.2005 10:01

hmm. ich habe in meinem zweiten thread doch ati und nvidia etc erwähnt oder etwa nicht? weiss ja nicht, ob ihr mainboards mit dem bios von ati oder nvidia kennt. wäre mir ganz neu.
Ich habe auch nie gesagt, dass ihr mir glauben müsst, nur finde ich es einfach unangemessen wenn unwissen vernünftige antworten zunichte macht. Nur deshalb antworte ich eigentlich auch noch.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 26.07.2005 10:04

wireless hat geschrieben:... es soll die Wahrheit stehen!!!!

Und die wäre nun DEINER MEINUNG NACH? (irgendwo da draussen? lach)

Ihr glaubt also nicht an Grafikkarten-Bios-Viren?
Ist in Ordnung, ich glaube ja auch nicht an Aliens.
Wollte euch nur noch mal eine andere Möglichkeit, als die des plötzlichen Todes eines GRAFIK-Chips, der mehrfach getestet und sich bei Überhitzung durch das GRAFIKKARTENBIOS eigentlich abschaltet, vorführen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 26.07.2005 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon blueturtle » 26.07.2005 10:05

Ich will doch nur dazu lernen, Narsenmann.

komm, gib mir bitte den Namen von dem Virus, der das Bios der Grafikkarte manipuliert.
bitte...


BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33

Beitragvon blueturtle » 26.07.2005 10:17

Ihr glaubt also nicht an Grafikkarten-Bios-Viren?
Ist in Ordnung, ich glaube ja auch nicht an Aliens.


also ist die Existenz eines solcher Viruses - nach Deiner Aussage - so wahrscheinlich, wie die eines Aliens?


Wollte euch nur noch mal eine andere Möglichkeit, als die des plötzlichen Todes eines GRAFIK-Chips, der mehrfach getestet und sich bei Überhitzung durch das GRAFIKKARTENBIOS eigentlich abschaltet, vorführen.


na, dann verneige ich mich doch in tiefer Dankbarkeit vor Dir...


BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33

Beitragvon wireless » 26.07.2005 10:25

Warum explodieren Nokia-Handys?
Warum überhitzen Steckerleisten?
Sind doch alle 1000000-fach getestet!!!!

Das ist wirklich eine lächerliche Aussage außerdem habe ich den Fall mit den Viren nicht bestätigt weil er hier sicher nicht zutrifft. Ich habe nicht gesagt dass es ihn nicht gibt mein Freund!
wireless
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2005 11:37

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display