amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

schon GEZahlt? - Internetgebühren

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Rocco » 09.10.2006 10:57

@chinook

jupp, das hatte ich irgendwo auf MSN gelesen. Naja, dann werden wir wo möglich Schlange stehen am Geldautomat. Wenn einer noch die Nachrichten darauf schauen will oder mal schnell seine Emails abrufen. :lol:

Stell dir vor, du steckst deine Karte rein und es kommt erstmal die Abfrage:

Möchten Sie Radio hören? Wähle zwischen den Musiksendern aus. Vielleicht kommts ja noch, das du dann den Genuß hast, Kopfhörer aufzusetzen und kannst deine Lieblingsmusik hören, während du Geld holen kannst oder ne Überweisung am Terminal.

Hehe, das ist schon der Hammer.

Aber wenn mich nicht alles täuscht, in Italien ist es so, wenn du 50 Euro abheben tust, bekommst du nur 45 Eruo ausgezahlt. 5 Euro ist ne Art Spende.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon chinook » 09.10.2006 11:05

ja das mit den 5 € stimmt hab es selbst schon mal erleben dürfen.

aber ich denk mal die Banken werden einfach die Kontogebühren erhöhen, falls so eine GEZ Gebühr wirklich in Kraft treten sollte.

Die GEZ hat wahrscheinlich schon im Voraus überlegt, was man so alles mit den Geldautomaten in der Zukunft anstellen könnte :wink: . Das ist echt zum Totlachen was die sich so alles ausdenken.
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Vorherige

Zurück zu Offtopic