Hallöchen,
da ich von Fujitsu Siemens immer noch keine Antwort auf meine Mail ans Beschwerdemanagement bekommen hatte, habe ich da heute einfach mal angerufen.
Die Person, die ich erst am Telefon hatte, wusste dann nicht so recht weiter und hat mich zu einem anderen Mitarbeiter verbunden.
Dem habe ich dann meine Situation erklärt und auch er hatte sich dann die Bilder angeguckt.
Erst meinte er, dass es am Display am Rand heller ist als in der Mitte, seie normal, wegen der Hintergrundsbeleuchtung. Als er dann aber die Bilder gesehen hat, wo diese gelben Flecken zu sehen sind, fand er es schon nicht mehr so normal.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Flecken schlimmer sind, wenn ich mit dem Lappi unterwegs war, als wenn er eine Weile an einer Stelle irgendwo steht.
Der Mann meinte, dass es ganz gut wäre, wenn sich die Techniker den Lappi mal angucken und das er die Abholung in Auftrag geben kann.
Ich habe ihm dann erklärt, dass ich den Lappi nur zwischen dem 27.11. und dem 8.12. weggeben kann.
Dann hatte er sich einen Vermerk gemacht und wir sind so verblieben, dass ich am 23.11. wieder bei der Beschwerdehotline anrufe, mich mit ihm verbinden lasse, weil er weiß, worum es geht und dann veranlasst er alles weitere, dass der Lappi dann abgeholt werden kann.
Ich muss sagen, der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich finde es echt gut, dass er es auch einsieht, dass sich die Techniker drum kümmern sollten.
Es grüßt
Sylvia