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Nun muss Amilo wieder in die Werkstatt

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon Sylvia » 10.12.2006 15:06

Hallöchen,

wollte ja eben kurz berichten, wie es Gestern mit den Aufnahmen gelaufen ist.
Hatte den Lappi vor Beginn des Soundchecks startklar gemacht und nicht wie geplant direkt übers Micro aufgenommen.
Dazu hatte ich ein Signal von unserem Techniker bekommen und es darüber aufgenommen.
Es hat alles bestens geklappt, der Amilo hat super durchgehalten und das komplette Konzert mitgeschnitten.
Auch die Qualität der Aufnahme ist besser als ich gedacht habe, hatte heute schon mal etwas reingehört.
Zwar ist es nun keine Studioqualität, dass war auch nicht zu erwarten aber es hat nicht ein Störgeräusch im Hintergrund gegeben, also total sauber die Aufnahmen. Unser Techniker hat für die Produktion einer CD auch noch 24 spurig mit einem Festplattenrekorder mitgeschnitten.
Nun will ich meine Aufnahmen noch etwas bearbeiten und für private Zwecke sind die echt vollkommen OK.
Auch als ich es nachher abgespeichert habe, ist ne riesen Datei, hat es keine Probleme gegeben. Der Lappi hatte seinen Platz in der Zeit unter der Bühne von dem Techniker, ganz hinten in der Kirche neben der Tür und da es da unten gezogen hat wie Hechtsuppe, hatte die CPU traumhafte Temperaturen, obwohl der Lappi einige Stunden lief ;-)
Aber nicht nur die Aufnahmen sind super, auch das ganze Konzert war einfach genial und echt gut gelungen, jedes Mal wieder ein irres Gefühl, wenn das Publikum anfängt zu toben und die Kirche förmlich zur Disco wird ;-)

Es grüßt

Sylvia
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Beitragvon DMX_WORLD » 12.12.2006 20:38

:evil: :evil: :evil: hallo miteinander, an alle die einen fujitsu simens laptop haben und an die firma RTS SÖMMERDA schicken wollen:

**Editiiert vom Moderator** das laptop war 2 wochen alt ich habe es nur 4 mal angeschaltet es ging dan einfach aus und nie wieder an.
als es bei der firma war habe ich einen kostenvoranschlag bekommen über eine summe von 320,48€ angeblich wäre das mainbord mutwillig beschädigt worden und ein thermo lüfter wäre kaputt dies könnte mann nicht als garantie abwicklung nehmen sodass ich zahlen müsse!!! denkste ich zahle gar nichts ich habe da einen brief hingeschrieben und warte auf antwort **Editiert vom Moderator** allen die ihr gerät denoch schicken wollen bitte fotografieren filmen beim einpacken serien nummer aufschreiben und neben zeugen alles damit die nichts unterstellen können !!!!!!ich warte auf jeden fall auf antworten egal woher!!!!mfg c.mayaci
Zuletzt geändert von aspettl am 12.12.2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (12.12.2006 22:15): Beitrag editiert. Unbewiesene Betrugsunterstellungen und Aufrufe zur Klage sind laut Forenregeln verboten. Bei einem weiteren Verstoss in diese Richtung gibt es eine Verwarnung. Des weiteren fordere ich Dich auf, das nächs
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