amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarten Treiber für AMILO Pa 1510 aktualisieren

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Napalm » 19.01.2007 17:29

Napalm hat geschrieben:in den neue ATI tretiberpack sind 2 inf dateien en der Driver/2KXP ordner. In diesen ind dateien solltest Du auf x1150 suchen, und die auf x1100 umschreiben, speichern.
danach kannst Du die driver über Control Panel/System/hardware/Device manager/Update driver hinzufügen.


Du sollst es NICHT mit dem install tool machen, sondern wie oben beschrieben, dann geht es 100%
hatte ich selber auf mein Pa1510 so installiert.
Napalm
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2006 23:45

Beitragvon oxydize123 » 19.01.2007 21:20

Napalm hat geschrieben:
Napalm hat geschrieben:in den neue ATI tretiberpack sind 2 inf dateien en der Driver/2KXP ordner. In diesen ind dateien solltest Du auf x1150 suchen, und die auf x1100 umschreiben, speichern.
danach kannst Du die driver über Control Panel/System/hardware/Device manager/Update driver hinzufügen.


Du sollst es NICHT mit dem install tool machen, sondern wie oben beschrieben, dann geht es 100%
hatte ich selber auf mein Pa1510 so installiert.


okay, also das hat diesmal geklappt, danke dir Napalm!!!
allerdings hab ich nun folgendes Problem, mir wird jetzt eine andere Grafikkarte angezeigt:

anstatt wie vorher x1100, eine x1050, was hat es damit auf sich ?
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
oxydize123
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2007 23:37
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Napalm » 20.01.2007 18:18

Blöde Frage, aber hast Du sicher die X1100 aus dem liste ausgewählt?
bei mir gabs solche probleme nicht.
Napalm
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2006 23:45

Beitragvon nanu » 25.01.2007 21:04

an oxydize123:
also, ich hatte auch das problem mit den schwankenden Mhz, allerdings unter linux.
Das war ab dem Augenblick vorbei, als ich im Bios "cool'n'quiet" abgeschalten habe, also die Option "Battery safe mode" auf deaktiviert.
das war`s.
nanu
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007 15:51

Powerplay?

Beitragvon secas » 06.02.2007 17:04

Hallo, ich habe meinen Grafikkartentreiber auf die gleiche Weise aktualisiert, aber seitdem habe ich kein Powerplay mehr.... weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß, secas
secas
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2007 23:03

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display