amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo SI1520 - Sound

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon empty.F4Ei » 28.01.2007 22:29

Marduk4all hat geschrieben:Bei mir hat iTune auch mal gehackt. Irgendwo in den Optionen von iTunes konnte man den Puffer bzw. Zwischenspeicher vergrößern, dann war es weg. Vielleicht hilf es dir.

Gruß


find nix, wo ich das machen könnt..
empty.F4Ei
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2006 01:38
Notebook:
  • SI1520

Beitragvon tobibeck80 » 28.01.2007 22:46

die einstellung findest du unter Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert.
Da kannst du den Zwischenpuffer für Streams einstellen.

Aber wie die Funktion schon für sich selbst sagt.......das bringt nur was für Internet-Streams. Hat mit DVD / CD / Ipod Wiedergabe nix zu tun.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon huedrant » 28.01.2007 22:48

gottes willen, bevor Du Dir Deinen 1520 mit vista total ausbremst, schau Dir mal das hier an:
http://www.slashcam.de/artikel/Editoria ... core-.html

da steht drin, dass XP anscheinend größere probleme mit multicores hat, die zu rucklern führen können. also lade Dir mal den patch runter, damit könnte es evtl klappen:

http://www.microsoft.com/downloads/than ... FUJQ%3d%3d
huedrant
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2006 18:23

Beitragvon tobibeck80 » 28.01.2007 22:52

gottseidank hab ich noch ne "normale" cpu :roll:

und das Kommentar auf der ersten Site ist auch süß:

Und ich hab geglaubt, wir reden von Kabel. Bei Kameras ist Triax in.



LOL
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon empty.F4Ei » 01.02.2007 14:36

huedrant hat geschrieben:gottes willen, bevor Du Dir Deinen 1520 mit vista total ausbremst, schau Dir mal das hier an:
http://www.slashcam.de/artikel/Editoria ... core-.html

da steht drin, dass XP anscheinend größere probleme mit multicores hat, die zu rucklern führen können. also lade Dir mal den patch runter, damit könnte es evtl klappen:

http://www.microsoft.com/downloads/than ... FUJQ%3d%3d


So wie ich das bis jetzt sehe, bringts der Patch wirklich fast..

Meine Musik ruckelt nicht mehr so stark, aber immernoch ein wenig...


Aber das mit Vista kann ich nicht verstehen. Hatte es mal testweise drauf, da wir es von der Uni umsonst bekommen haben und es lief wirklich gut. Sogar AERO ging, trotz der eher schäbigen Graka des Si1520
empty.F4Ei
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2006 01:38
Notebook:
  • SI1520

Vorherige

Zurück zu Windows