amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pa1510] Powerplay verschwunden! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon flokoc » 14.05.2007 11:52

Hab jetzt mein Bios auch zurück auf Version 1.06 geflasht. Allerdings stehen die Taktraten bei NHC immer noch jeweils 300. Sollte das jetzt nicht eigentlich weniger werden ? Habe im CCC bei Powerplay die Regler nach ganz links verschoben. Es steht bei Bevorzugte Einstellung: Optimale Batterielebensdauer, bei Aktuelle Einstellung allerdings Optimale Leistung.

Normalerweise sollte er doch auf ca. 100 runtertakten bei Officeanwendungen.
flokoc
 

Beitragvon as » 14.05.2007 18:04

Hallo flokoc

Problemzone willste wissen?
Bitte: "bei Aktuelle Einstellung allerdings Optimale Leistung" ;)

Gruss Howard - Auch dort auf Sparsam stellen...
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon flokoc » 14.05.2007 19:29

Nein da stand ja nur das momentan optimale Leistung aktiviert sei. Das konnte ich so auch nicht ändern. Habe das ganze jetzt aber mit NHC ändern können. Ich habe dort jetzt ATI Powerplay aktiviert und siehe da er taktet runter auf 100mhz :)
flokoc
 

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display