amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wärmeleitpad für GPU ersetzten.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon jimbokeks » 16.02.2007 01:43

Kann das auch noch mal bestätigen, ich habe diese Möglichkeit der besseren Kühlung quasi erfunden, auch bei mir keinerlei Probleme damit. 0,8mm dickes Blech ist zwar schon ganz schön happig (ich bevorzuge 0,5mm) um den Luftspalt zu überbrücken, aber wenn die Schrauben nicht bis zum Erbrechen angezogen werden, sollte auch dies funktionieren. Und bei dieser Größe der Plättchen ist auch keine nennenswerte Ausdehnung vorhanden. Und die Karte kann ja auch noch was nachgeben. Ich denke wir reden hier von einer Ausdehnung im 1/100 mm Bereich, denn die Temperatur ist ja nun nicht so hoch, dass eine enorme Ausdehnung zu erwarten wäre.
Gruß
jimbokeks

PS: hier noch mal, wie alles begann....
topic,7449,-Optimale-Kuehlmoeglichkeit-fuer-6800er-GO.html
Luke, ich bin dein Weihnachsmann!
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display