amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GF 6800 Go in A1667G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon mikag » 30.04.2007 17:01

Hi,

done.

Noch ein weiteres Problem: Über den S-Video Anschluss kommt nur ein schwarz/weißes Bild, trotz PAL-B/PAL-G Einstellung. Ich benutze die gleichen KAbel wie bei der ATI X700, bei der das Bild auf dem TV wohlgemerkt bunt dargestellt wurde. Ein treiberproblem scheint das nicht zu sein, denn beim Booten des Laptops wird bereits ein S/W-Bild angezeigt. Weiß jemand Rat?

Halt! Problem schon gelöst: Bei der Installation des zweiten Bildschirms (erzwinge TV-Out) habe ich PAL-Format ausgewählt, jedoch ist das wohl nicht übernommen worden, ich musst dann trotzdem nochmal von NTSC auf PAL umstellen.

Bleibt jetzt nur noch das Manko mit dem dauerlaufenden Lüfter. Wenn der jetzt hin und wieder auch nochmal abschalten würde, wäre ich trestlos happy. :lol:
mikag
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.10.2005 22:01
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display