amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild in Signatur! Wie? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon tobibeck80 » 23.07.2007 09:30

lol ach kacke *rot werd*

da siehst du mal wie ich NICHT auf die Foren achte in denen was gepostet wird! LOL

na dann wegen mir.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.07.2007 10:01

Der An-Dr.Zej weiss was er tut =)
also, ich komm in meinem im 5 sogar die Kasseller berge runter :lol:
Nee im ernst, für 45 Ps, hat der schon genug Nm. Ist nich viel, aber es reicht um auf Steigungen nicht zurückschalten zu üssen. Jetz nich so extreme Steigungen, aber da wo n Corsa 3 Zylinder versackt, komm ich noch hoch im selben Gang =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 24.07.2007 12:49

ah die Kasseler Berge kenn ich nur zu gut.
Wenn wir mit unseren Mercedes Sprintern vollgeladen mit Material da lang zuckeln ist das jedesmal ein Spaß!
Aber besser wie mit den alten T4 Sauger-Dieseln mit 5 zylindern un 2,3 litern Hubraum! da geht ja gar nix!

und sorry ich hab das echt nicht gerafft dass das schon im OT Bereich war! LOl

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic