amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Krankenhäuser behalten doch die Daten oder? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Becksman » 26.07.2007 14:21

Ach das geht alles, hatte auch eine, als ich dann nach Berlin gezogen bin musste meine Freundin zum Studium nach Frankfurt, allerdings waren wir da schon getrennt aber nicht wegen der Distanz;) Deutschland ist doch eigentlich so klein, dass es perfekt für Fernbeziehungen ist :D
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon mark00 » 26.07.2007 14:29

Bei mir sinds heute 3 Jahre mit 700km Entfernung *freu*. Es ist alles machbar, aber nicht immer einfach.
Zum Glück kommt sie jetzt zum Studieren nach Wien und wir sind nicht mehr getrennt *doppelfreu*.

Wenns irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, dann am besten gleich bei ihr nachfragen und wenn was ist dann merkt man es normalerweise eh gleich, wenn sie sich irgendwie rauszureden versucht.

mfg mark00
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Beitragvon pix » 26.07.2007 17:16

Haben es jetzt auch fast 3 Jahre mit 900 km ausgehalten. Aber jetzt ist es zum Glück vorbei und ich geh nach Wien. Mein Geheimnis:
1. Man sollte schon vorher lange genug zusammen sein und große Beziehungsprobleme gemeinsam gemeistert haben. Vor allem das verflixte 7te Jahr ist auf Entfernung bestimmt unmöglich.
2. Es muss einfach passen. So traurig es ist.
3. Leider gibt es, wie bei ner Freundin von mir, immer noch die Komponente Zufall gegen die man nichts machen kann. Sie hat sich nach 11 JAhre in nen anderen MAnn verliebt. Da ist wohl kein Kraut gegen gewachsen. Das einzige was für die Verarbeitung hilft: Nen NB mit möglichst vielen Problemen, das lenkt ab;o)
pix
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 23:19

Beitragvon Pirate85 » 27.07.2007 18:23

So, Auflösung und Gleichzeitig Nachtrag:

Ich hatte Recht - sie war nicht im Krankenhaus und ich hab Schluß Gemacht.

Werd bei Gelegenheit mit Jens (Mein Kontakt in der Patientenverwaltung des Krankenhauses) ein Bierchen Trinken gehen.

Waren viel zu viele Dumme Zufälle.

Hätte mich stark gewundert wenn ich mich geirrt hätte.

am 2.01.2008 wären es 3 Jahre Gewesen - aber so ist es Besser. So kann ich auch mal wieder Klare Gedanken Fassen...

Danke an Alle die Hier Geschrieben haben, hat mir Moralisch sehr Geholfen
Pirate85
 

Beitragvon emp7y » 27.07.2007 18:38

Weisst du was scheisse ist (eben gerade definitiv gemacht):

Wenn du deine langjährige Freundin nun "Ex" nennst, obwohl du sie liebst, Sie dir das gleiche sagt und niemand dem anderen fremdgegangen ist?

Da beneide ich dich doch fast :cry:
Also wenn es so klar ist, dann ist doch alles klar.. oder so :?
emp7y
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2007 17:36
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon Becksman » 27.07.2007 19:05

willkommen im club emp7y, hatte über 1 jahr ne ähnliche situation, also eine "beziehung" nach der eigentlichen, wo auch was lief und so, aber ich hab damit jetzt schluss gemacht weil es dich einfach fertig macht, so weh es auch tut aber es ist das beste glaub ich
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Geric » 27.07.2007 20:14

Glückstrumpf. Aber vergiß nie: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. :wink:

In diesem Sinne

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Becksman » 27.07.2007 20:16

Der Spruch ist das hirnloseste was es gibt für jmd. der grad ne Beziehung hinter sich hat :D :D
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon Geric » 27.07.2007 20:19

Becksman hat geschrieben:Der Spruch ist das hirnloseste was es gibt für jmd. der grad ne Beziehung hinter sich hat :D :D


Aber baut auf wie sau. Schon allein der Gedanke..... :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Pirate85 » 27.07.2007 20:29

:D
Pirate85
 

Beitragvon Geric » 27.07.2007 20:56

Pirate85 hat geschrieben::D


Du verstehst es, gell?

Gruß Ger5c
Geric
 

Beitragvon Pirate85 » 27.07.2007 21:02

Klaro, ist der "Wahrste" Spruch der Welt :roll:

:wink:
Pirate85
 

Beitragvon Becksman » 27.07.2007 21:53

Geric hat geschrieben:
Becksman hat geschrieben:Der Spruch ist das hirnloseste was es gibt für jmd. der grad ne Beziehung hinter sich hat :D :D


Aber baut auf wie sau. Schon allein der Gedanke..... :wink:

Gruß Geric


Also mir hat er danach nichts gebracht, allein weil ich viel zu down war um mich für irgendne andere Frau begeistern zu können, aber jetzt ist der Spruch natürlich recht cool, also für mich :D
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.07.2007 21:58

Ähm, ich weiss ja nicht in wieweit das deine Intims/-Privatssphäre überschreitet, oder ob du überhaupt in der Lage bist es noch zu verfassen:
Was war eigentlich jetz los zwischen dir und ihr? Wieso hat Sie dich verar****?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 27.07.2007 22:23

An-Dr.Zej hat geschrieben:Was war eigentlich jetz los zwischen dir und ihr? Wieso hat Sie dich verar****?


Lass gut sein, okay?

Gruß Geric
Geric
 

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic