amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Krankenhäuser behalten doch die Daten oder? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.07.2007 22:25

Geht wohl zu sehr aufs Gemüt... kann ich verstehen, aber lass ihn doch mal selbst entscheiden ob er sich dazu äußern möchte oder nicht. :wink:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 27.07.2007 22:44

Das Thema ist gelöst, also Schluß jetzt.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Pirate85 » 27.07.2007 22:45

An-Dr.Zej hat geschrieben:Ähm, ich weiss ja nicht in wieweit das deine Intims/-Privatssphäre überschreitet, oder ob du überhaupt in der Lage bist es noch zu verfassen:
Was war eigentlich jetz los zwischen dir und ihr? Wieso hat Sie dich verar****?


Ich sag nur Bund...600km Entfernung und Froh sein wenn man mal Ruhe hat :x

Aber das man da gleich rumlügen muss geht mir net in den Schädel...

P.S: Danke Geric, ist aber okay. Reden Hilft, aber ich hab das eigentlich schon ganz gut verdaut weil ich Schluß gemacht habe - andersrum wäre es schlimmer.
Pirate85
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.07.2007 13:25

:arrow: Geric, du hast PN :wink:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 28.07.2007 15:18

Pirate85 hat geschrieben:P.S: Danke Geric, ist aber okay. Reden Hilft, aber ich hab das eigentlich schon ganz gut verdaut weil ich Schluß gemacht habe - andersrum wäre es schlimmer.


Na dann ist ja wieder alles eingermaßen im Lot. Kopf hoch. 8)

Gruß Geric
Geric
 

Vorherige

Zurück zu Offtopic