amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1538 schreibt ohne erlaubnis z Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Marve1981 » 07.01.2008 08:24

also ich muss echt sagen dass mein amilo mich auch ziemlich ankotzt da ich aber kein geld für ein neues habe , was ganz klar KEIN acer sein würde sondern einfach n macbook pro weil du bei denen absolut keinen Kundensupport brauchst (hatte 2 x eins gehabt sehr zufrieden), also muss ich hier halt ab und zu mal vorbeischauen^^ . Mein thread steht weiter oben im Forum bezüglich
Mein Amilo schaltet einfach ab.

Danke euch und keep buying siemens damit die auch weiter schön Geld für die Entwicklung weiteren Schrotts habe

Sorry aber bin ziemlich aggro im moment auf siemens
Marve1981
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2008 07:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme