amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tote Pixel und Garantie

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon docwindows » 07.01.2008 17:04

Lol... Ich sag jetzt lieber mal nix zu Frauen und Technik. Bei mir meinte der Support, Ich möge doch bitte die Platte ausbauen, Komplett sichern und wieder einbauen. gerafft hab ich das jedoch nicht, das mit dem einbauen. Ich mein die ist als einzigstes teil in guter verfassung.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Beitragvon Gnomlord » 07.01.2008 17:14

Ich kann nur für mich sprechen und als ich ein problem mit meinem 1667 hatte (Defektes DVD-Laufwerk) habe ich auch gefragt ob ich die Festplatte ausbauen darf weil ich mein Notebook auch geschäftlich nutze und da Sensible Daten drauf sind. Und auch wenn es nie dazu gekommen ist das NB ein zu senden weil ich es selber Repariert habe, wurde es mir genehmigt wenn ich es einsende das ich sie ausbauen darf.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon Becksman » 07.01.2008 17:23

Ist denke ich auch ne Sache wen man da an die Strippe bekommt, hab sogar n Techniker verlangt bei Bitronic oder so, aber darauf bekam ich auch nur ne pampige Antwort. Die Leute da sind technisch in meinen Augen absolut nicht geschult, ich glaub ich hab nach ihrer 3ten Antwort noch sowas gesagt wie "Wissen sie eigentlich wovon sie da reden?", da war sie dann still und ich hab auch nur noch Frieden gesucht;)
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur