amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

"Hot Keys" am Amilo

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon King-Dingeling » 09.09.2005 09:53

Linux wird gerade bei mir installiert, weil Windows keine Daseinsberechtigung mehr hat ... brauche keine Programme mehr, die es nur für Windows gibt. Somit werde ich es unter Gnome mal ausprobieren.
Zu NOBBYZ: Wenn ich Opera als Standart eMail-Client geht Opera zwar auf, aber nicht der Mailclient, sondern der Browser ... womit ich dann also zwei Tasten zum Browseröffnen habe .... JUHU :?
Aber danke

Der Tom
... Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes ...
King-Dingeling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2005 21:15

Vorherige

Zurück zu Sonstiges