da muss ich aber schon sehr viel pech haben, oder?
1. Kein Ersatzgerät bei 1. Reparatur. Ist ja noch ok.
2. 3 Wochen Reparaturdauer beim 1. Versuch. Auch noch ok.
3. Hotline leistet sich die Frechheit mich zu fragen, warum das ein Problem ist. Nicht OK.
4. Kein Ersatzgerät bei 2. Reparatur. Auch nicht OK. War ja nicht mein Fehler, und für deren Dummheit kann ich wirklich nichts.
5. Wieder 3 Wochen Reparaturdauer. NICHT OK. Da könnte man sich ja wenigstens mal beeilen, und diese Reparatur bevorzugt behandel.
6. Mir an der Hotline und bei MM zu sagen, dass es für mich rechtlich keinen Unterschied macht, ob ich Collect&Return nutze oder bei MM abgebe. NICHT OK. Sowas sollten beide wissen, da sie ja den ganzen Tag damit zu tun haben, da kann man schon fast Absicht unterstellen.
Zusammengefasst 4 Sachen die nicht ok sind. Also, wenn da nochwas passiert, kann ich da bald generalisieren, jedenfalls in Bezug auf FSC direkt(keine Servicepartner
) in Verbindung mit MM.
Weiterhin muß auch der Hinweis darauf gestatten sein, dass man sich VOR dem Kauf über Garantiebedingungen informiert und etwas passendes wählt, je nachdem ob man auf sein Notebook verzichten kann oder auch nicht.
Mündiger Kunde und so...
Hiervon habe ich langsam genug, ich habe zugegeben, dass ich das vor dem Kauf hätte tun sollen, aber das rechtfertigt nicht das was ich in den Fokus der Diskussion stelle.
Wenn mir hier auch nur einer zeigt, wo ich bei einem Angebot nachlesen kann, oder dass mir das ein Verkäufer mitteilt, dass der Service von FSC direkt (keine Servicepartner) inkompetent ist, und nicht vernünftig strukturiert ist, dann ok, aber so ist diese Aussage nicht haltbar!!!