amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neu - AMILO M 1437G / Notebooks mit DVI-I

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon aspettl » 28.06.2005 18:28

1101011 hat geschrieben:ok, klingt einleuchgtend.
Aber wie erklärt man dann dem Bios / System daß es plötzlich 2 CPUs sind
und 15 min spätr nur noch einer ?

Ist doch gar nicht nötig. Verfügbar sind dann immer 2, aber sie werden halt heruntergetaktet bzw. manche Teile der CPU ausgeschaltet. Das ist ja beim jetzigen Centrino auch so - die CPU verschwindet ja nicht, wenn sie in den Stromsparmodus geht, oder?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon heieug » 04.07.2005 00:18

hi, bin auch auf der Suche nach einem neuen Book. Beim MM und bei Cyberport gibt es das M1437G für 1.199 € doch es gibt kleine Unterschiede
(RAM 2x256 bzw. 1x512 und die Anzahl der USB Anschlüsse) oder gibt es noch welche? Wo und wie macht sich der Arbeitsspeicher bemerkbar?
(benötige das Book für die Bild-/Videobearbeitung)

Danke für die Tipps

Gruß :roll:
heieug
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2005 23:49

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks