amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BRAUCHE HILFT!!Der Lüfter macht mich wahnsinnig/AMILO M1425

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Re: BRAUCHE HILFT!!Der Lüfter macht mich wahnsinnig/AMILO M1425

Beitragvon BlueI » 16.10.2008 16:38

Hier NHC runterladen und dann eigentlich nur noch an diese Anleitung halten. Die ist zwar schon ein bisschen älter, die Funktionen haben sich aber prinzipiell nicht geändert.
Bei Fragen einfach hier melden. :D

p.s.: Um's gleich vorneweg zu nehmen: Am besten du fängst mit dem höchsten Multi an und senkst dann die Spannung bis bei Prime Fehler auftauchen/das NB abstürzt. Dann wieder 0,032-0,048V rauf und nächsten Multi in Angriff nehmen. Bei dem kannst du dann entsprechend die Spannung als Startwert nehmen, bei dem der zuvor getestete Multi Fehler produziert hat. So spart man zumindest etwas Zeit. Ich hoffe das war verständlich. :roll:

€dit: Hier kannst du dich natürlich auch noch durchlesen. Dazu ist der Sticky ja auch da.
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Re: BRAUCHE HILFT!!Der Lüfter macht mich wahnsinnig/AMILO M1425

Beitragvon starchaser » 11.07.2009 01:09

Hallo nochmal,


ich hatte vor fast nem Jahr mal ne Lösunfg beschrieben und hier reingestellt, wie man laute nervige Lüfter leiser bekommt. Siehe Beitrag weiter oben.

ZUr Antwort hatte ich meine e Mail angegeben und seh jetzt, dass ich mich verschrieben hatte:

Sicherlch haben es viele versucht und sind nicht gleich dahinter gekommen, warum die Mails nie angekommen sind...

Jedenfalls lautet die korrekte Adresse

briefkasten3000[at]googlemail.com

und nicht

breifkasten3000...


(das @ ist nach wie vor selbst einzufügen anstelle des [at]... dient halt als Spamschutz)


Und danke an die rund 20 Leute, die sich an mich gewandt haben, hat immer Spass gemacht, euch vllt geholfen zu haben



Grüsse ausm Bastlerland Schwaben
Das Leben ist, was Du denkst.
starchaser
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2006 00:25
Wohnort: Korb

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter