amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SP3 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: SP3

Beitragvon jankm » 04.07.2008 13:55

ohne dich dazu drängen zu wollen dass du mit uns redest... ich frag nochmal, genauso wie in meinem ersten post: wie oft machst du ein sony ericsson firmwareupdate sodass es sich auszahlt sp3 wieder zu entfernen???
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: SP3

Beitragvon nubbler » 04.07.2008 14:23

KGB hat geschrieben:Meine Frau hat Betriebssystem: Windows XP SP2,mit dem funktioniert es.Also kann es nur am SP3 liegen


Nein, das kann auch andere Ursachen haben. Hier http://www.se-world.info/thread.php?threadid=218233 wurde ja schon erwähnt das es bei anderen mit SP3 geht, und SEUS allgemein keine Probleme mit SP3 hat.
Wenn er beim Firmware laden abbricht kann das wie gesagt auch andere Ursachen haben. Hatte auch mal das Problem mit SEUS und ein weilchen gebraucht bis ichs hingekriegt hab, das ist halt ein ziemlicher Krampf, finde ich.

Aber wenns bei deiner Frau geht würd ich das Firmwareupdate da machen, wie jankm schon sagte, sooft ist das ja nicht.
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Lifebook E8410
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Re: SP3  Thema ist gelöst

Beitragvon Borkar » 04.07.2008 16:51

ja bitte, dann sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nicht direkt helfe, sondern sage:
Dann mach die Firmwareupdates doch bei dem Rechner deiner Frau und lass dein SP3 drauf.

Ich denke, dass wenn es ein Problem an der Software ist, SonyEricsson bestimmt nachlegen wird.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Vorherige

Zurück zu Windows