amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7440 nach drei Wochen kaputt...

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon Anonymous » 03.08.2005 22:32

So, das Siemens Viech läuft wieder.
Die Reparatur bei Bitronic ist schnell und einwandfrei verlaufen, das Gerät ist schon verkauft.
Damit ist das Thema Siemens für mich ein Stück Lebenserfahrung mehr...
Viel Spass euch noch im Forum ich klinke mich aus.

Viele Grüße
Mathias
Anonymous
 

Service bei FSC

Beitragvon Darkstar » 13.08.2005 10:31

Hallo ihr Listigen.

Als ich im Sep. 2004 mein FSC Amilo M1420 (?) bei MM gekauft hatte, war ich der Meinung ein gutes Notebook erstanden zu haben. Hat ja auch knapp 1400 Euro gekostet.
1) Nach kurzer Zeit fing bei mir der Lüfter an permanent zu laufen (sehr laut). Denke noch so, mmmm Gehör ist wohl besser geworden.
2) Im April 2005 stellten sich Ausfälle im Display ein. Ich zu MM und genaue Fehlerbeschreibung beigelegt "Fehler im Display / flackert". Zwei Wochen später bekam ich mein Notebook wieder. Ausgetauscht wurden Mainboard und Lüfter.
3) Ich habe leider das Notebook nicht vor Ort getestet. Zu Hause wieder aufgebaut und ... Jetzt hatte ich farbige Streifen auf dem Schirm (schon beim booten). Ich wieder zu MM Fehlerbeschreibung und Screenshot vom Fehler beigelegt. Zwei Wochen später Notebook wieder da, ihr werdet es kaum glauben, aber
4) Die vom Service haben beim Austausch des Mainboards und jetzt auch endlich des Displays, eine Schraube durch den Deckel geschraubt. Jetzt warte ich immer noch auf mein Notebook. Wäre MM nicht so kulant mit Leihgeräten, hätte ich FSC sonst wo hin getreten. FSC ist für mich gestorben.

Gruss Darkstar
Darkstar
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2005 10:14

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur