amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach 3 vergeblichen Reparaturen Garantie abgelaufen

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Re: Nach 3 vergeblichen Reparaturen Garantie abgelaufen

Beitragvon Tayki » 18.11.2008 21:22

Erl hat geschrieben:Moooooooooooooment, das hab ich nicht gesagt.
Mein 2528 hatte 1199€ gekostet. Mein neues hat 1299 gekostet. 100€ hab ich draufgelegt. ich bin doch nicht doof :lol:


Darf ich fragen welche Probleme du mit deinem Xa2528 hattest?
Hab auch schon 2 Reparaturen hinter mir (bzw. die 2te läuft noch) und bin sehr sehr unzufrieden mit diesem Gerät (auch wenns nicht zum Thema passt, aber ich bin recht intressiert ^^)
Tayki
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008 21:18

Re: Nach 3 vergeblichen Reparaturen Garantie abgelaufen

Beitragvon Erl » 20.11.2008 15:46

Hatte praktisch vom ersten Tag probleme mit dem Gerät. Das ganze System hängte sich sozusagen aus dem nichts auf.
Mal lief es eine Woche ohne Probleme, und plötzlich ging gar nichts mehr. Wärend ich zb. einen Brief schrieb, blieb das System hängen.
Erste Reparatur....Festplatte , Grafikkarte erneuert. Bios neu aufgespielt. Erfolg...Null.
Zweite Reparatur.... Board erneuert, wieder neue Festplatte, neue Lüfter, Erfolg....Null.
Dritte Reparatur.... Prozessor erneuert, Bios neu aufgespielt, neuer Ram Erfolg ... Null. Dann hatte ich <schnauze Voll. Hallo,Gerät für 1199€
Beim vierten Anruf bei der Hotline sagte eine freundliche Dame ich solle mich an den Verkäufer wenden zwecks Austausch des Gerätes., Naja, das weitere kennst Du Ja.
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns - selbst hier, in diesem Zimmer
Benutzeravatar
Erl
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2008 13:42
Wohnort: Irgendwo in der Matrix

Re: Nach 3 vergeblichen Reparaturen Garantie abgelaufen

Beitragvon Tayki » 21.11.2008 17:40

Ahh ja schön ^^
Dann bin ich ja beruhigt nicht der Einzige zu sein ^^
Bei mir wars beim ersten Mal so, dass er net mehr booten wollte, nachdem er sich aufgehängt hat. Festplatte und Bios Update
Beim 2. Mal: Er hat sich mal wieder aufgehangen und dann beim Neustart - OH WUNDER! - Tolle bunte Streifen -> Graka schrott...
Ich wart jetzt seid 2 Wochen darauf, dass das Gerät wieder beim Händler ist, damit ichs abholen kann <_<
Tayki
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008 21:18

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur