amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2654 Treiber Probleme Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Amilo Si 2654 Treiber Probleme

Beitragvon Peterson » 03.03.2009 17:16

die überlegung kam mir auch schon ...
aber schade um das Vista Ultimate.

aber bringt wohl nichts.... dann gehen die Hotkeys und somit auch W-Lan + Bluetooth.

jetzt muss ich schaun wo ich Vista Home Premium herbekomme... weil im Lieferumfang war das nicht dabei.
besteht die möglichkeit da sbei Microsoft oder so herrunterzuladen oder kann mir das Siemens evtl. zuschicken?
denn der original key steht auf einem sticker der am laptop klebt.
Peterson
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2009 11:21

Re: Amilo Si 2654 Treiber Probleme

Beitragvon hikaru » 03.03.2009 21:48

Du kannst bei FSC ein "Medienset" für 30 Euro bestellen. Dann hast du Vista Home Premium.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Vorherige

Zurück zu Windows