amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

City Cobra's FSC Amilo M3438G Homepage

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon City Cobra » 14.02.2006 22:19

@Cybergod18
Es sieht zumindest nicht so aus, als würde FSC irgendetwas unternehmen.
Jede Rückgabe wird eine Einzelaktion, welche eben jeder einzeln Durchfechten muss.
Siehe mein Rücktritt oder Vertex seiner:
topic,5400,135,-Amilo-3438-Ruecktritt-vom-Kaufvertrag.html#47370
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ElDiablo1985 » 15.02.2006 00:36

Also ich würde ne Rückholaktion bevorzugen

Ich kann nichtmal Webradio hören (www.xxl-radio.de) ohne alle 10-20 sekunden einen ruckler zu haben

Ich habe TMN (Trackmania Nations) gespielt und selbst bei niedrigster stufe habe ich alle 7 sekunden nen rückler


Ich meine für 1500€ ein PC der nur Ruckeln kann hätte ich auch für 100€haben können !

mfg ElDiablo
Laptop: Amilo M3438G - 1,73Ghz - 2048 MBRAM
Desktop: AMD X2 4000+, 4GB DDR2 RAM, Geforce 8800GTS
ElDiablo1985
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.10.2005 16:18

Beitragvon City Cobra » 15.02.2006 01:09

ElDiablo1985 hat geschrieben:Also ich würde ne Rückholaktion bevorzugen

Eine Rückholaktion wäre nur möglich, wenn ein defekt vorliege, welchen man reparieren kann, dies ist aber leider nicht der Fall.
Eine Rückholaktion wäre also völlig nutz- und sinnlos.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ElDiablo1985 » 15.02.2006 01:14

Ich dachte eine Rückholaktion würde dan gemacht wenn es keine möglichkeit gäbe das Produkt zu reparieren und dan bitte alle geräte einzusenden und dan das Geld zurück überweisen !

mfg ElDiablo
Laptop: Amilo M3438G - 1,73Ghz - 2048 MBRAM
Desktop: AMD X2 4000+, 4GB DDR2 RAM, Geforce 8800GTS
ElDiablo1985
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.10.2005 16:18

Beitragvon City Cobra » 15.02.2006 01:37

@ElDiablo1985

LOL, das würde FSC niemals machen!
ca. 150000 Notebook a ca. 1500,- Euro, das wären dann 225 Millionen Euro, die FSC zurückzahlen müsste.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 15.02.2006 01:40

eine Rückholaktion wird FSC sicher nicht machen. Bevor das geschieht, releasen sie lieber ein paar Plazebo-BIOS und wer dann immer noch meckert, "darf" sein NB zurück geben (Einzelfälle). Der Rest ist dann mehr oder weniger zufrieden bis man sich in gut einem Jahr eh wieder einen neuen Rechner kauft.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Matz » 15.02.2006 22:47

Brrrrrr Bug habe ich auch, empfinde ich momentan aber noch nicht als schlimm.

fifa demo habe ich mal laufen lassen und bis jetzt keinen hänger gehabt, daher meine Frage: Kommt das bei jedem demolauf vor oder nur ab und an?

Benchmark nach Grafikbiosupdate 2003 8900P und 2005 3700P

LG
Matz


P.S. Ich habe bis jetzt Driveimage2002 genutzt, da ich auf Raid umgestellt habe, kann ich das zur zeit nicht mehr nutzen. Weiss jemand was man machen muss, damit es wieder läuft?
Benutzeravatar
Matz
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2006 21:28
Wohnort: Köln
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Cybergod18 » 16.02.2006 20:15

Hi
Was ist eigentl. aus den Briefen geworden, die City Cobra an Sat1 und Chip geschickt hat.
War es denen total egal, und was hat FSC dazu gesagt???
Cybergod18
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2005 11:05

Beitragvon City Cobra » 16.02.2006 20:29

The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Cybergod18 » 16.02.2006 20:37

Von den anderen, die Du angeschrieben hast, hat aber noch niemand geantwortet,oder???
Cybergod18
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2005 11:05

Beitragvon Cybergod18 » 16.02.2006 20:42

Ich will mein NB auch zurückgeben, aber auf was soll ich jetzt rumreiten? Auf Instant On oder Brrrs? Noch n Tip?

Soll ich zuerst an den Support schreiben?
Cybergod18
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2005 11:05

Beitragvon City Cobra » 16.02.2006 20:52

Machs wie Vertex:
topic,5400,135,-Amilo-3438-Ruecktritt-vom-Kaufvertrag.html#47370

Von Tom's Hardware Guide hab ich noch:
Wir werden uns mal schlau machen, ob da was zu machen ist.
Dauert aber mindestens ein bis zwei Wochen.


Von ComputerBase:
Klingt ja spannend :)
Ich versprech erst mal nichts, werde aber mal schaun, was man da machen
kann :-)
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Cybergod18 » 16.02.2006 21:56

Kann ich irgendwo finden was Vertex geschrieben hat, hat er sich nur auf Instant On bezogen? Weil Du meintest ja dass das nicht mehr klappt!
Cybergod18
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2005 11:05

Beitragvon City Cobra » 16.02.2006 22:44

@Cybergod18
Bei Ihm scheinbar schon!
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Cybergod18 » 16.02.2006 23:58

--------------------------------------------------------------------------------
Kann ich irgendwo finden was Vertex geschrieben hat ?

Also genau sein Schreiben? THX
Cybergod18
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2005 11:05

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests