amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anfängerfragen! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Anfängerfragen!

Beitragvon Leonidas » 22.06.2009 14:49

Blöde Frage, sollten es nicht 3 DVD sein? Hast du es so gemacht wie im Handbuch?

http://support.de.ts.fujitsu.com/Manual ... uID=210762
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Anfängerfragen!

Beitragvon anker » 23.06.2009 08:26

Guten Morgen!
Waren nur 2 DVD`s.Bin nach Anweisung des Programms vor gegangen.Zudem lies sich Windows ja auch wieder installieren...mit vielen unterbrechungen!!grrr
Hab mich dann mit FSC in Verbindung gesetzt, jetzt wird der Läppi abgeholt und repariert.Bin ja mal gespannt,was dabei raus kommt!!Werde dann mal bescheid geben woran es gelegen hat, bevor ich das Problem als gelöst markiere!!
Danke dir nochmal für die geduldige und fachmännische Hilfe!Hab mal wieder was dazu gelernt!!Mauser ich mich ja vielleicht doch noch zum Profi :mrgreen:
lg anke
anker
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.2009 07:43

Re: Anfängerfragen!  Thema ist gelöst

Beitragvon anker » 08.08.2009 15:52

Wie versprochen melde ich mich sobald das läppi wieder da ist und der fehler entdeckt und behoben.....
Tja, lppi is wieder hier,schon etwas länger, aber laut bericht ist das problem bei der reperatur nicht aufgetreten...
Also kann ich nix berichten,außer daß es nicht mehr runter fhrt und das dies wohl eine wundersame heilung(reperatur) gewesen sein muß..
lg anke
anker
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.2009 07:43

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme