amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hintergrundbeleuchtung Kaputt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Hintergrundbeleuchtung Kaputt

Beitragvon tomate » 10.05.2011 22:41

Hey, erst mal danke für die Ratschläge. Nachdem das Problem wieder aufgetaucht ist habe ich die Spannungen am Inverter und passendem Anschluss und an der anderen Seite des Steckers gemessen und siehe da, das Kabel war zwar in Ordnung aber der Stecker auf dem Board nicht. Seitdem ich diesen modifiziert (Draht eingelötet-was für ein gefummel mit den kleinen Drähten) läuft es einwandfrei. :P
Ciao
Thomas
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • PI1556

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme