amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN->keine Internetverbindung nur Dateitransfer zw. PC u

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon aspettl » 18.08.2005 17:12

Ja, da dann beide über den Router direkt ins Internet gehen. USB macht das nur unnötig kompliziert. (Was passiert, wenn der Router eine Verbindung hergestellt hat und man dann sich über USB noch verbinden will? Weiß ich eben nicht, deshalb besser LAN, das geht sicher und ist die Standard-Konfiguration.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tikay » 18.08.2005 20:57

ok werd das dann mal tun.

Vielen Dank nochmal!

mfg
tk
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet