amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ENDLICH: CIR-Abstellen beim AMILO 3438 möglich!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon ApogeeDIVA » 21.08.2005 18:26

Reaper hat geschrieben:hallo andreas

das istja schön für dich!

das risiko ist höher daran gibts nix zu rütteln wenn auch trozdem gering

ich für meinen teil arbeite als administrator einer großen it firma und denke mal das ich weis gott genug ahnung habe...


Nix gegen dich, aber es gibt zu viele Fach-Idioten in Deutschland. Ich habe auch seit 3 Jahren meinen eigene IT Firma aber esgibt trotzdem bessere Jungs. Ich hatte noch kein Problem mit dem Windows flashen, aber unter DOS laufen wesentlich weniger Sachen die Schief gehen können. Ich gebe dir recht, aber das du in einer IT Firma arbeitest hilft da gar nix.

-Flo
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Borkar » 21.08.2005 20:22

so jetzt müssen wir mal aufpassen, dass wir nicht persönlich werden.
Bleiben wir doch einfach dabei, das ein Flash über DOS sicherer ist als ein Flash über Windows, jedoch ein Flash über Windows mittlerweile eine Ausfallwahrscheinlichkeit hat, die für den 0815-User der ein einziges BIOS flasht, akzeptabel gering ist!

PS: Obwohl ich von WinXP eine sehr gute Meinung habe, würde ich nie mein BIOS über Windows flashen!
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon City Cobra » 21.08.2005 21:46

@Borkar
Ich ja, ich würde es über Windows machen, aber nur wenn es keins für Dos gibt.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku