amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nicht alle Amilos sind Schotter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wer mag sein Amilo?

Ich mag meins
96
89%
Ich mag meins nicht
12
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon City Cobra » 10.09.2005 13:40

@Tears
Was ist denn nun aus dem Notebook geworden?
Akku und Netzteil werden nicht beide defekt sein, wenn Dein Einschaltproblem damit zusammenhängen würde, dann wäre das Einschalten mit nur Akku oder mit nur Netzteil gegangen.

Ich sage ja immer, am besten gleich ein Video mit der Aufnahme des Fehler beilegen. Es ist immer das selbe mit dem Support, wenn die nichts finden. Man muss ich einfach besser absichern und beweisen das da ein Fehler ist.

Wegen der ganzen Problematik kaufe ich mein Notebook bei Media Markt, da kann ich es vor Ort abgeben, denen den Fehler zeigen (Notfalls aufzwingen, das die sich den Fehler anzuschauen und Namen des Mitarbeiter notieren) und die kümmern sich dann auch um den Versand.
Zusätzlich trotzdem ein Video mit dem vorhandenen Fehler als Beweis beilegen.

Du bist einfach zu gutgläubig, deshalb hast Du meiner Meinung nach auch mitschuld da dran.

Bei anderen Herstellern wäre es genau das gleiche, schicke mal ein heiles Gerät an Toshiba und schau was die machen wenn Du sagts es lässt sich immer nur hin und wieder auf gut Glück einschalten. Du glaubst doch nicht wirklich das andere Hersteller anders reagieren.
Besonders gut ist auch der Support bei Sony, da hast Du eher riesiges Glück wenn mal nicht zahlen sollst.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme