amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Downloaden einer Win XP Prof CD mit Treibern für M3438

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Borkar » 12.09.2005 00:21

wenn du das hin bekommen hast, sag ich dir wie du die restlichen Treiber auch noch rein bekommst :wink:
Zuletzt geändert von aspettl am 12.09.2005 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Habe Deine Anleitung in einen neuen Thread extrahiert und werde aspettl bitte, diesen Sticky zu machen. http://www.amilo-forum.de/topic,3467,-Erstellung-einer-Windows-Setup-CD-mit-RAID-Treiber.html
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Re: Ich habs irgendwie, irgendwie, irgendwie hin bekommen :)

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 00:21

City Cobra hat geschrieben:
zoomi hat geschrieben:Der ganze Spass hat mich nun in etwa 20 Stunden gekostet, da meien Freizeit eh schon sehr sehr kanpp ist und ich in dieser Zeit auch arbeiten hätte könne hat mich das effektiv sehr viel Geld gekostet auf diesen Laptop Windows Proff zu installieren. Hätte ich den Laptop weg geschmissen und mir einen anderen mit Win Prof gkauft währe es vielleicht sogar vom Geld her günstiger gewesen bei 20 Stunden.


Ich freu mich für Dich, das es geklappt hat.

Aber wegen der 20 Stunden, bedauere ich Dich dann, wenn ich selber irgendwann mal einen Job gefunden habe und selber Geld verdienen kann, statt hier fremden Leuten kostenlos zu helfen.


Warum bewirbst du dich nicht bei Siemens?
Hardwaretester oder Support Anleitungen und Hilfe Dateien für Amilos shreiben.
Schicke doch da mal eine Bewerbung mit Referenzen deiner Seite oder das Forum hier hin. Gute Leute werden immer gebraucht.
Vor allem gibst du ihnen performance von einer Basis aus die sie selbst vielleicht nicht haben, das ist wervoll da es einem Team neuen Anschub gibt.Allerdings bist du da sicher con einem Rudel Ingeneueren umgeben, das ist sicher manchmal kein zuckerschlecken denen etwas zu erklären das sie es kapieren wollen.
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 08:11

Borkar hat geschrieben:wenn du das hin bekommen hast, sag ich dir wie du die restlichen Treiber auch noch rein bekommst :wink:


Hab alles installiert etc.
Funzt super.
Die Simantec Fire Wall lass ich weg, irgendie hat die mich ja nur genervt.
Haben eh nen Router also weg damit :)


Der Lump mag jetzt ganze 290 MB Speicher!
Allerdings auch die Siemens Tools etc. für Programmierung drauf und einiges An Office und studio.net Anwendungen.

Nun kommt noch HDR, Schlacht um Mittelerde drauf (Aber nicht dem Finanzamt petzen) dann schau eich mal ob er klasse läuft :)
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Beitragvon Borkar » 12.09.2005 08:41

alles klar. Viel Spaß!
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Oh ich habe noch ein Probelem

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 12:24

nein 2.

Also ich habe eine 80GB HD
Da sind aber nur 76MB irgendwie da?

Dann habe ich zum ersten mal die Fernbedienung nun benutzt.
wollte mal kucken wie das mit dem DVD usw. funktioniert.
Hier sagt er es ist keine PDMH oder so ähnlich installiert.
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Re: Oh ich habe noch ein Probelem

Beitragvon aspettl » 12.09.2005 12:39

zoomi hat geschrieben:Also ich habe eine 80GB HD
Da sind aber nur 76MB irgendwie da?

Falls du 76 GB meinst, das ist dann korrekt so.
(80*1000*1000/1024/1024=76,29)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Ich habe die bei der Installation von Proff ganz formatiert

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 12:57

(Hat ungefähr mega ewig gedauert)

Wie bekomme ich den nun wieder das drauf das ich mal die Fenbedienung benutzen kann und DVD sehen?
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Beitragvon Borkar » 12.09.2005 13:34

PCML!
Du musst unter Windows das InstantOn installieren! Die neueste Version ist auf der FSC-HP zu finden.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

HAst du bitte einen Link dort hin.

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 13:51

Könntest du es mir bitte suchen.
Ich finde es nicht.
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Ah habs doch gefunden

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 13:54

Brauche ich das 3in1 oder das normale?
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Beitragvon Borkar » 12.09.2005 13:56

:roll:

hier
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 7F76CE8401

Das normale hättest du auch auf der Utility-DVD drauf.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Danke dir

Beitragvon zoomi » 12.09.2005 14:12

Danke dir
zoomi
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.09.2005 22:41

Beitragvon Borkar » 12.09.2005 14:43

kein Problem :wink:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Starzj » 24.11.2005 21:06

Hallo ihr Halbgötter,
ich hab mir nach ein paar versuchen jetzt auch eine CD mit Treibern erstellt. Die läuft auch wunderbar, leider nur bis die Produktnummer vom XP verlangt wird. Wenn ich dann die Nummer eingebe heisst es, die produktnummer ist ungültig.
Ich hab die Nummer richtig eingegeben und hab auch schon oft mir der normalen CD installiert, aber bei der veränderten CD frist er die Nummer nicht.
Hab die CD mit NLite erstellt und dann mit Clone CD gebrannt, die installation läuft ja auch an aber wie gesagt nur bist zur Abfrage von der Serial.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen oder nen Tip geben?
Bedanke mich schon mal im voraus :wink:
Zuletzt geändert von aspettl am 24.11.2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Antworten hierzu bitte hier: http://www.amilo-forum.de/topic,4927,-XP-Serial-wird-nicht-mehr-akzeptiert.html
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen

Vorherige

Zurück zu Windows