amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe-3438-fliegt ständig aus dem Internet !!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon City Cobra » 26.09.2005 16:37

Ich würde es mal mit einem anderen Provider ausprobieren.
Ansonsten kannst Du Dir auch ein mal ein externes 56k USB Modem bei Media Markt ausleihen (14 Rückgaberecht) und es damit versuchen.

Viel Glück
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon ApogeeDIVA » 26.09.2005 17:29

grundherr hat geschrieben:@Borkar usw

weiss ich nicht - hier gibt es nur analog -
ich wohn hier am arsch der welt (Bayern)
-dsl -was ist das??? :cry:

ich werd heute mal den tipp von "falscheschlage..." testen-
mich wundert halt nur, dass ich mit meiner alten kiste -(gleicher anbieter usw-) fast nie raus geflogen bin.

falls noch jemand eine Idee haben sollte???


Ich wohne auch in Bavaria und surfe mit ner 3000er

8)
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon grundherr » 26.09.2005 17:38

Vielen Dank - an alle


Steffen :wink:
FSC Amilo 3438G ,17",160GB HDD,1GB Ram,256MB GForce Go
grundherr
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2005 00:41

Beitragvon Anonymous » 21.12.2005 02:57

Hi,

ich habe mit meinem 1439G das gleiche Problem (ebenfalls Motorola SM56 Modem): Erst flog nach spätestens 1h raus, dann lief es plötzlich 3h und wurde von mir beendet, so dass ich alles für i.O. hielt. Jetzt werden meine Sitzungen wieder ungewollt beendet. Hast Du es mittlerweile beheben können?

Habe sämtliche Einstellungen getestet, Treiber + Modem neu installiert, Freunde und Bekannte konsultiert, bei FSC angerufen (braucht man ja fast nicht unter 'Hilfesuche' aufführen). Einschicken möchte ich es definitiv nicht

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin und es einfach nur nervt.

Schon mal danke,

Stefan
Anonymous
 

Beitragvon City Cobra » 21.12.2005 04:26

Ja, das Problem wurde beim Amilo 3438, scheinbar mit dem Motherboard Bios v1.10c behoben.
topic,4325,30,-Probleme-mit-Modem-Motorola-SM56.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Ceko » 21.12.2005 04:54

[quote="City Cobra"]Ja, das Problem wurde beim Amilo 3438, scheinbar mit dem Motherboard Bios v1.10c behoben.

Hi .

ich finde dein HP wirklich sehr gut. ich wollte trotzdem nachfragen, wie ich das Bios Update installiere ?

ich kenne mich leider nicht so gut aus wie ihr.

Eine andere Frage habe ich da noch , wie findest du im endeffekt das amilo 3438 ? Da ich eure Beiträge hier gesehen habe bin ich einwenig skeptischer geworeden bzgl. FSC
Ceko
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2005 02:31

Beitragvon City Cobra » 21.12.2005 05:40

Ceko hat geschrieben:Eine andere Frage habe ich da noch , wie findest du im endeffekt das amilo 3438 ?


Wird das Einfrierungsproblem behoben, bleibt es das beste Notebook überhaupt.

Wenn nicht, ist es das Allerletzte und geht zurück zum Media Markt.

Mit allen anderen Mängeln, kann ich leben.
topic,2712,644.html
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 21.12.2005 15:43

Hätte mich natürlich über ein BIOS Update und damit einhergehender Verbesserung der Zustands sehr gefreut. Habe allerdings bereits 1.10c drauf (am 13.12. bei MM in FFM gekauft).

Wenn jemandem noch was einfällt... Vielleicht zur optimalen Modemkonfiguration. Will und kann schlussendlich nicht ausschließen, dass ich da eine suboptimale Einstellung irgendwo vorgenommen habe. Möglicherweise in der "Modem on Hold Control" oder "Call Waiting Control"? Die sind standardmäßig auf Enable bzw. Report eingestellt, könnten aber auch ausgestellt bzw. ignoriert werden.

Dann noch folgendes: super Forum! Echt gute Arbeit.
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Windows