amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz beim Spielen mit meinem Amilo 1630

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Echo » 15.02.2005 13:18

Lycan hat geschrieben:jap. nach kurzer Zeit. Konnte bisher nie länger als 15min spielen.

das bei folgenden Spielen:
C&C Generals
Riddick
Doom3
Max Payne2


...wenn Du darauf von FSC eine Antwort hast, poste sie doch bitte hier ins Forum...hab das gleiche Problem mit einem Amilo A 2500...siehe auch ein paar Threads unterhalb....dort ist auch die aktuelle Fehlerbeschreibung...

Danke.
Echo
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2005 14:16

Beitragvon Lycan » 15.02.2005 14:26

wie und wo kann ich denn die VCore Spannung ehöhen?
Lycan
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2005 21:10

Beitragvon Nemesis » 15.02.2005 17:04

verdammt das mainboard ist kaputt... das hat rein gar nix mit treibern zu tun..
Nemesis
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2004 18:43
Wohnort: Bonn

Beitragvon Lycan » 15.02.2005 19:17

ok.
werd das ding mal einschicken.
Lycan
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2005 21:10

Beitragvon DukeNUkem » 16.02.2005 04:04

Hi !

Ich persoenlich kann mir der Meinung von Andy HH nur anschliessen, wenn man die Treiber nicht in richtiger Reihenfolge installiert kann es auch zu Problemen kommen.
Ich denke aber auch das es der Arbeitsspeicher sein koennte, wenn ein Riegel ne Macke hat, stuerzen die Spiele schon mal ab ! Ich hatte das Problem mit dem Abstuerzen bei meinen Desktop PC und da war es der Arbeitsspeicher !

Gruss DUKE
NIe Mehr AMILO SP1>>>DUKE<<<
Benutzeravatar
DukeNUkem
 
Beiträge: 137
Registriert: 15.01.2005 00:31
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitragvon AndiHH » 16.02.2005 11:32

stimmt..auch speicher sorgen sehr gerne für ein solches verhalten.

leider kann die ursache sehr vielfältiger herkunft sein, denn normalerweise sollte alles mit diesem notebook funktionieren.

gibt auch viele schädliche programme, die man sich aus dem inet einfangen kann, die dazu beitragen können, aber wenn nach einer neuinstallation das verhalten das selbe ist, wirds daran wohl nicht gelegen haben.

wenn es ein hardware defekt war, hat es wenigstens den vorteil, das du diesen kostenlos repariert bekommst und dich nicht stundenlang mit allen möglichen versuchen beschäfftigen musst :)

jaja .. computer können einen schon in den wahnsinn treiben :)
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon Franky » 12.03.2005 11:35

Habe auch so ein Problem, kann aber in keinem Forum eine Lösung finden. Hatte allerdings 2 Lösungen selber entdeckt. Nur waren jene nicht von dauer. 1. Den Ordner "Prefetch" im Windows-ordner leeren und neu starten (Danach funzte es 3 oder 4 Tage). 2. Habe Spiele im Akkubetrieb gestartet und dann erst das Netzteil angehängt (funktionierte so 2 Wochen).
P.S.:Bin beim Bund und brauch n funtionierenden Laptop um mich zu beschäftigen....:-)
Franky
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2005 11:16

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme