amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G gefriert auf einmal ständig bei spiel

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Anonymous » 10.11.2005 00:05

wie gesagt, mach ma alles runter und mach ne windows neuinstzallation! danach funzt das 99%ig, das kann nur an der Software liegen!

Übrigens: Windows braucht ga nich erkennen, ob es sich um einen Desktop PC oder Notebook handelt, lediglich der Akku macht nämlich hier den unterschied.. und das erkennt Windows alles autom....Also keine Angst vor na Neuinstallation. Diesen ganze MediaMarkt schrott hab ich bei mir gleich nachm Neukauf runtergemacht. Formatiert und WinXP druff und läuft wie erste Sahne in der selben Config.


Allerdings kann es noch sein, dass durch den extremen Wärmeunterschied 0° draussen und 20° drinnen sich irgendwie Kondenströpfchen gebildet haben und einen kurzen ausgelöst haben... dann kann durchaus die Grafikkarte beschädigt worden sein, sollte sich aba 1. anders auswirken nd 2. fällt das nicht in die Garantie!!! Oder ersetzen dir die Handyhersteller das Gerät, wenn es ins Wasser gefallen is?! :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Pitchfork_jr » 10.11.2005 00:29

naja ich mein wenns so wäre wie dus sagst müsste mans denen ja nicht auf die nase binden das es durch zocken im freien passiert ist oder?
Pitchfork_jr
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2005 11:54

Beitragvon Anonymous » 10.11.2005 18:17

wie gesagt, mach dir darüber erstma keine sorgen, probier die neuinstallation!!

PS: Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass man einen Wasserschaden (oder eben auch Kondenswasser) technisch nachvollziehen kann (evtl. durch Oxidation o.Ä.). Wenn du es drauf ankommen lassen willst, dann ebn auf eigene Gefahr... wenn sie es merken und es wirklich daran liegt, dann bleiben an dir die Kosten hängen...
Anonymous
 

Beitragvon bmwbasti » 10.11.2005 18:20

*sorry für OT*

Nightmare10, check mal bitte Deine PM ;)
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme