Schütze67 hat ja jetzt seine Antwort vom FSC Support, bzgl. der Problembeschreibung und der Rücknahme Genehmigung. Die Antwort kommt auch noch von dem Supporter, mit welchem ich selber auch immer im Kontakt stand.
Hier nochmal die komplette Antwort:
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eine Rücknahmegenehmigung kann nur nach 2maliger erfolgloser Reparatur in einem unserer Repaircenter erteilt werden. Die im AMILO Forum beschriebenen Probleme werden seit langem bereits durch unsere Systemingenieure untersucht. Mit Geräten die direkt vom Band liefen und nur FSC freigegebene Treiber enthielten traten und treten keinerlei Fehler auf. Gern würden wir Ihr System abholen und direkt von unseren Systemingenieuren auf Abweichungen überprüfen lassen. Anderenfalls können wir "nur" eine Reparatur zur Überprüfung ihrer Angaben in die Wege leiten. Teilen Sie uns bitte mit welche Variante Ihnen genehm ist. Wir würden die Überprüfung durch unsere Systemingenieure bevorzugen.
Die Antwort sagt eindeutig aus, das FSC zwar das Problem bekannt ist, sie sich aber sicher sind, das die (vom Band kommenden) ausgelieferten Geräte, keine Probleme im ausgelieferten Zustand haben.
Wenn er das Gerät jetzt zur Überprüfung hinschickt, kommt es bestimmt wie das von AtariKid wieder zurück, mit der Behauptung, das der Fehler nicht festgestellt werden konnte.
Desweiteren sagt mir diese Aussage eindeutig, das FSC nicht die geringesten Anstrengungen unternimmt, das Problem zu beseitigen, da es ja gar kein Problem gibt.
Also, bitte versetzt euer Amilo 3438 in den Auslieferungs Zustand, wenn Ihr dann immer noch Probleme habt, bildet Ihr euch das Einfrierungs Problem nur ein.
Kurz gesagt,
Syntom: Einfrierungs Probleme
Untersuchung: Die im AMILO Forum beschriebenen Probleme werden seit langem bereits durch unsere Systemingenieure untersucht.
Ergebnis: Mit Geräten die direkt vom Band liefen und nur FSC freigegebene Treiber enthielten traten und treten keinerlei Fehler auf.