amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Update XP Home --> Pro geht nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 17:18

Fehlanzeige!!! Ich packs nicht mehr!!! Was geht eigentlich ab?
:x Dieser Computer verfügt über ein Massenspeichergerät, das unter win nicht unterstützt wird. Folgende Komponenten sind nicht Kompatibel! CD/DVD 7.0??? Was soll der sch... warum CD/DVD!
Hab den treiber in den Ordner von Win koppiert! Nicht daneben, weil da kam bei nlite ne fehlermaldung!!
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Borkar » 29.12.2005 18:10

warum machst du es nicht einfach so wie hier
topic,3467,-Erstellung-einer-Windows-Setup-CD-mit-RAID-Treiber.html
beschrieben? (Hab ich was überlesen?)

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 18:30

Auf der seite von iso-builder stand, es sei mit nlite einfacher und sicherer!?
Versuchs gleich mal nach deiner Anleitzúng! Danke!
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 19:41

Ist das normal das das erstellen des image mit xp-iso über ne Stunde dauer???
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 19:46

Jetzt weiss ich warum das so lange gedazert hat, der hat mir jetzt n Image von ber 20 GB erstellt... :D
Was soll der sch...???? Des kann doch nicht sein oder?
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 19:47

Und funken tuts auch nicht, habs über deamon Tool getestet, asonsten hätt ich ja 5 Dvds gebraucht! lol
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Borkar » 29.12.2005 20:09

@Mr. ?
Lies die Forenregeln. Derartige Posts in kurzen Abständen sind nicht erwünscht. Benutz bitte die EDIT-Funktion, wenn du deinem vorherigen Beitrag noch etwas hinzufügen willst.


Was bitte machst du, dass XP-Iso-Builder eine 20GB Datei erstellt?!
Warum machst du es nicht einfach nach Anleitung und sonst nichts? Dann funktioniert das auch.

Borkar
Zuletzt geändert von Borkar am 29.12.2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon rooster » 29.12.2005 20:10

Hi,

ich schicke Dir die CD in den nächsten Tagen zu.

Gruss
Rooster
rooster
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2005 20:58
Wohnort: 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Mr. ? » 29.12.2005 20:27

@Rooster
Echt jetzt? Dachte schon das sei ein Scherz gewesen! Was kann ich sagen, ausser das ich dir rechtherzlich danke! Nochmals n guten rutsch und komm gut ins neue Jahr!

@Borkar
Entschuuldige aber die Regel bzw. die Edit funktion kannte ich nich.
Des weiteren bin ich aber nicht auf den Kopf gefallen, bin 22 und Chemie Student. Also bisle was hab ich auf m Kasten und wenn ich nach der Anleitung vor gehe, welche ja echt nicht so schwer nach zu voll ziehen ist, mir der dann ne 20 GB Datei erstellt dann kann ich da echt nix für! Trotzdem Danke, weiss deine Arbeit zu schätzen!

Hab mittlerweile sogar, beim erneuten Versuch, ein Vernünftiges Image hin bekommen! Allerdings wieder die selbe Fehlermeldung! Folgende Komponenten sind nicht Kompatibel! CD/DVD 7.0? Ich verstehs nich!!! :(
Benutzeravatar
Mr. ?
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2005 17:46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Vorherige

Zurück zu Windows