amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Freu mich auf mein 3438G

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon aspettl » 22.01.2006 20:26

heirnele hat geschrieben:Was bring denn das dual core, wenn es dafür kaum sinvolle pogramme gibt. und überhaupt, wenn ihr es ja nur zum spielen benützt, wie ich euren test´s entnehmenkann, was soll dann das ganze mit dem dualcore.

Es schadet aber auch nicht und irgendwann wird es unterstützt.

heirnele hat geschrieben:also , die graka ist doch austauschbar, oder etwa nicht.

Ja, aber man muss auch eine finden, die man einbauen kann.

heirnele hat geschrieben:hat denn die zweite festplatte negative auswirkungen auf die Batterielaufzeit, oder schlechter noch auf die Lüfter.

Alles was Strom benötigt verkürzt die Akkulaufzeit, also auch die 2. Festplatte. Wärme produziert die natürlich auch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon City Cobra » 22.01.2006 20:40

Das zum Dualcore sehe ich wie Cheffe hier, es schadet nicht.

Ist wie mit 64bit, bringt auch noch nicht viel, schadet aber auch nicht.

Die Betriebssystemwechsel hab ich ja auch mit gemacht, von Dos6.22 + Windows 3.11 über 95, 98, ME, 2k zu XP und auch Vista werde ich irgendwann draufhaben.

Beim CPU Wechseln von 286 über 386, 486, Pentium I, II, III auf IV habe auch mitgemacht. Warum sollte ich bei Dualcore also nicht mitmachen.

Gleiches gilt für den Grafikslot von ISA über VLB, PCI, AGP auf PCI-E.

Auf bei Festplatten wurden wir nicht verschont, da ging es über PIO Mode und ATA33-166 zu SATA und eSATA-I und II.

Die Frage, bringt es was, kann ich nur bejaen, spätestens nach ein paar Monaten brachte fast jede PC Innovation etwas.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks