amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil kaufen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon CharlieB » 21.01.2006 14:59

aspettl hat geschrieben:"harte Rulez" :-D
Also wirklich: In jedem Forum findest du Hinweise, die Suchfunktion zu benutzen. In anderen Foren wird auf Beiträge zwecks Problemen, die schon gelöst wurden, dafür schon überhaupt nicht mehr geantwortet...

Gruß
Aaron



Es geht um etwas ganz anderes ;)

CB
CharlieB
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2006 10:43

Beitragvon PappaBaer » 21.01.2006 15:00

aspettl hat geschrieben:
CharlieB hat geschrieben:ich bin in zig Foren tätig (immer gleicher Nick) und ich bin
solche harten Rulez einfach nicht gewohnt ;)

"harte Rulez" :-D
Also wirklich: In jedem Forum findest du Hinweise, die Suchfunktion zu benutzen. In anderen Foren wird auf Beiträge zwecks Problemen, die schon gelöst wurden, dafür schon überhaupt nicht mehr geantwortet...

Gruß
Aaron

Ist jetzt glaube ich ein Missverständnis. Ich habe CharlieB in einem anderen Thread, in dem er Usern Displays angeboten hat, drauf hingewiesen, dass dieses Forum keine Verkaufsplattform ist und er solche Angebote wenn dann doch per PN abgeben soll.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 21.01.2006 15:07

Stimmt, sorry :oops:
Hab da vorher einen anderen Beitrag von Torsten gelesen, welcher sich auf ein Hinweis auf die Suchfunktion bezog und habe hier nicht gemerkt, dass es um einen anderen Benutzer geht...
Hätte ich das CharlieB gesehen wäre es mir sofort aufgefallen, um was es geht ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon CharlieB » 21.01.2006 21:52

schon okay ... und deshalb meinte ich "harte Rulez" :lol:
weil ich alter Foren Junkie bins eigentlich nicht gewohnt dass man
so ein Angebot nur heimlich per PN machen darf.

Ich find halt auch, dass es Transparenz schafft, wenn man merkt, hey bei dem ging alles glatt usw.
weil wer überweist mal eben gerne nen Betrag für Ware wo man sich doch eigentlich nicht kennt.

Aber,
somit hat das Amilo Forum seine Einzigartigkeit was auch nicht schlecht ist ...

nun denke ich mal wieder BTT
vllt. hat sich aero eh schon irgendwo ein PSU gekauft ;)

CB
CharlieB
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2006 10:43

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku