amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

400 Besucher pro Tag

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Wie habt Ihr zu amilo-forum.de gefunden?

Suchmaschine
54
81%
teccentral.de-Forum
1
1%
CHIP-Forum
1
1%
Anderes Forum
4
6%
Weiß ich auch nicht...
7
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

Beitragvon xardias » 12.02.2005 11:07

Es gibt halt nicht viele Foren über eine spezielle Notebook Serie :)
Dieses Forum ist jetzt schuld daran, dass ich mir ein Amilo kaufe ;) Hier erfährt man so vieles über die Notebooks, dass man wenigstens weiß was man bekommt.

*thumbs up*
xardias
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2005 15:41

Beitragvon sandino » 16.02.2005 09:34

Ich habe das Forum über google und http://www.linux-club.de gefunden,da ich ja auch die Soundprobleme mit dem Amilo 7640 und Suse Linux hatte und hier habe ich endlich den richtigen Tip gekriegt und nun bin ich endlich zufrieden mit meinem NB.

:lol: :lol:

Mittlerweile habe ich auch in anderen Foren Links hierher gesehen.
AMILO A7640,Suse Linux 10

reg.Linux-User #381954
Benutzeravatar
sandino
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2005 12:28
Wohnort: Hansestadt Rostock

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.11.2007 20:20

*AusDemUntergrundHervorhol*

Suchmaschine!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon aspettl » 07.11.2007 00:11

Das ist wirklich Untergrund, über 2,5 Jahre ;-)

Mittlerweile sind es außerdem ca. 5000 Besucher pro Tag, nicht 400... :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Gnomlord » 07.11.2007 10:05

omg und ich bin einer von den 5k ^^ ich glaub ich mach mich auch mal auf die suche in den tiefen dieses Forums. Mal schauen welche dunklen Geheimnisse sich aufdecken lassen :twisted:

Ui mir fällt gerade auf ich bin bald 1 jahr hier :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.11.2007 20:32

Wollte mal schauen was hier so vor meiner Zeit stattgefunden hat...
Hat sich einiges geändert...
Aber ich muss sagen: Aaron, du hast was tolles auf die Beine gestellt!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon midisam » 07.11.2007 20:52

Sagen wir mal so. Seit einiger Zeit werden mehr Notebooks als PCs verkauft. Bessere Hardware und Akkuzeiten sowie guter als Ersatz für den PC machen es möglich das auch eine solche Plattform ständig ordentlich wächst.

Ich persönlich finde das Forum gelungen und bisher hat es immer Spaß gemacht und vor allem war es lehrreich.
Ein Großteil der Nutzer wird aber durch ein Problem hergekommen sein. So war's auch bei mir...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon An-Dr.Zej » 08.11.2007 17:06

Da stimme ich ich dir absolut zu!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Heimatloser » 19.01.2008 18:17

aspettl hat geschrieben:Das ist wirklich Untergrund, über 2,5 Jahre ;-)

Mittlerweile sind es außerdem ca. 5000 Besucher pro Tag, nicht 400... :-)

Gruß
Aaron



Verzeihung wenn ich den "alten Schinken" hier nochmals hoch hole, aber bei der Zahl 5000 ist mir eben gerade mal der Mund offen stehen geblieben. :shock:

Ich lese hier ja schon recht lange Zeit, aber ich hatte von diesem Forum immer den Eindruck eines kleinen verträumten Geheimtipps.

Klar habe ich das Forum auch schon öfters weiterempfohlen und das nicht nur an FuSi Nutzer, sondern generell an Notebook User mir Problemen.

Aber irgendwie habe ich die Seite hier wohl doch echt unterschätzt. :oops:

DerHeimatlose
Amilo A7600 (CY26) Eco / 1GB / GTI 16V Platter / Super IGP-320M-GTX-Ultra DirektX7 Grafikkarte mit geliehenem RAM......
Heimatloser
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2006 16:11

Beitragvon grunt83 » 19.01.2008 18:40

na ja, ich glaube nahezu jeder, der auf dieses Forum aufmerksam geworden ist, hat im Netzt nach einer Lösung für ein Problem mit seinem FuSi-Notebook gesucht. Gut ist natürlich, daß nicht alle sofort wieder verschwunden sind, nachdem Ihnen geholfen wurde.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon docwindows » 19.01.2008 19:13

Gut ist natürlich, daß nicht alle sofort wieder verschwunden sind, nachdem Ihnen geholfen wurde

Warum sollte man auch verschwinden??? Ich mein man lernt hier auch einiges dazu und man sieht, das nicht nur ich, sondern auch andere evtl. die gleichen Probleme haben.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)

Vorherige

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de