amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Eingeschränkte Konnektivität, da keine ip adresse

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon udgard » 04.04.2006 13:42

Okay jetzt hat es geklappt, hab mir neu (naja von neu kann man da net sprechen 12/2004) treiber geladen und installiert.
Benutze den Odyssey Client. (hatte es aber auch mit ms "tool"versucht)
Naja und hab des broadcom wireless utility wieder in die taskleiste eingefügt(daran wirds wohl kaum gelegen haben), ich denk einfach das die treiber es nicht mehr gebracht haben, aber bis ich die entlich gefunden habe( diese fsc site ist nicht besonders übersichtlich :D oder ich kapier des konzept nicht :D)

PS danke allen für ihre bemühungen, naja hät ich gleich mal die treiber installiert hätte man sich so einge post sparen können.
In the Beginning, the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move. - Douglas Adams
udgard
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2006 18:05
Notebook:
  • A1650
  • Toshiba Satellite P10

Beitragvon Shaun » 10.10.2006 11:38

das Problem habe ich bei uns in der FH auch: Ich komme einfach nicht mehr ins WLAN (quasi von jetzt auf gleich) während andere gemütlich surfen können. Kurioserweise bin ich bei 'nem Freund, meiner Freundin und zuhause problemlos über WLAN online ;)
God, root, what's the difference?
Shaun
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2005 13:39
Notebook:
  • Amilo A1650

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet