amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP Pro auf PI 1536 installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Humiboy » 20.10.2006 19:51

Hallo Leuet möchte mal Windows XP Pro auf mein Amilo PI 1536 installieren. Ja ich weiss ich muss mir eine CD basteln mit nlite oder so und die Intel(R) 82801GBM SATA AHCI Controller bzw ICH7M einbinden. Aber kann ich die Treiber nicht irgendwie auf USB/Mp3 Player packen dann über USB laden bei der Installation mit F6. Geht das? Wenn ja wie?

bis dann
Humiboy
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2006 22:06

Beitragvon Humiboy » 21.10.2006 14:01

halo

weiss denn keiner ob man auch die Sata Treiber über USB laden kann anstatt sich eine CD zu basteln mit diesen Treibern
Humiboy
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2006 22:06

Beitragvon Borkar » 21.10.2006 14:08

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Meistens geht das nicht. Aber du kannst es ja ausprobieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Humiboy » 21.10.2006 14:25

Hallo

da wird aber nicht erklärt wie man die Treiber auf ein USB packt oder einen USB Diskettenlaufwerk
Humiboy
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2006 22:06

Beitragvon Geric » 21.10.2006 15:19

Humiboy hat geschrieben:Hallo

da wird aber nicht erklärt wie man die Treiber auf ein USB packt oder einen USB Diskettenlaufwerk


Vergiß es funktioniert nicht. Wenn du das willst installiere Windows Vista, dort kannst du Treiber via USB Stick einbinden.

Gruß Geric
Geric
 

Vorherige

Zurück zu Windows