amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1640 grafik-tuning

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon hiemchen » 12.04.2005 13:51

die version 3.66 hab ich schon drauf, bringt aber leider auch nichts. ich werd das gute teil echt wohl verkaufen müssen, schei....!
hät ich mich mal vorher informiert wie schlecht die m760 grafik ist. aber ich dachte fein 32 - 128mb ram u.s.w. da wird catia schon laufen, hatte vorherr nen 900 duron desktop mit ner 32 mb ati grafikkarte und da lief es super.
na ja dann mal ab damit nach ebay was?

mfg
hiemchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2005 12:30

Beitragvon hiemchen » 15.04.2005 23:22

hab mir ein neues notbook gekauft, es ist ein toshiba satellite pro 2100 mit eine NVIDIA GeForce4 mit nur 16mb ram. alles klapt jetzt wunderbar, schei.... SIS Gafikkarte die kann siemens mal in die tonne kloppen. der amilo 1640 ist ja eigentlich ein super computer aber die Gafikkarte macht alles wieder kaputt. hoffentlich werde ich meinen a1640 wieder los. also falls jemand von euch interesse hat, für 640 euro gehört er euch, hat sogar noch fast 2 jahre garantie.

mfg
hiemchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2005 12:30

Beitragvon aspettl » 16.04.2005 00:03

hiemchen hat geschrieben:hoffentlich werde ich meinen a1640 wieder los. also falls jemand von euch interesse hat, für 640 euro gehört er euch, hat sogar noch fast 2 jahre garantie.

Dafür hat es ein extra Forum mit speziellen Regeln. Bitte beachten.
Das gleiche habe ich auch zum gleichen Post in einem anderen Thread geschrieben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display