amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1439 - fehlermeldungs-ton ohne grund

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Borkar » 17.05.2006 14:55

wenn du keine Applikationen benutzt, die .NET brauchen, dann ist es egal.
Spontan weiß ich da jetzt bloß NHC und nLite. (Gibt aber viele Programme).

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Fmeinheit » 17.05.2006 15:09

ich könnte es ja auch mal versuchsweise deinstallieren, und wenn keine programme betroffen sind, die ich benötige, es auch so belassen.

komisch ist nur, dass ich nachdem ich die 1.1 version deinstalliert und die 2.0 draufghaut habe, der warnton noch immer ertönt...!
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Rocco » 17.05.2006 15:23

@Fmeinheit

du doktorst nun schon einige Zeit herum, hast von uns einige Ratschläge bekommen und trotzdem hilft nix.

Aber hast du mal die USB Geräte abgezogen und mal so getestet? Das hast du bis dato noch nicht geschrieben oder zumindest habe ich es nicht gelesen.

Vielleicht solltest du bevor du anfängst, da zu deinstallieren und das und dies, deine wichtigen Dokumente sichern und das Betriebssystem komplett neu aufspielen. Dann sind sicherlich noch einige andere Probleme weg, die du vielleicht hast.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Fmeinheit » 21.05.2006 22:18

hab bemerkt, dass beim FIFA World Cup 06 zocken das .NET in häufiger frequenz aufgerufen wird (alle 10 min).
hilft euch das weiter... :?: mfg
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Fmeinheit » 23.05.2006 19:14

:roll:
falls keiner mehr einen tipp hat, muss ich eh neu formatieren... :roll:
auch wenns mich nicht grad gfreut...! :?
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Fmeinheit » 25.06.2006 23:04

Borkar hat geschrieben:wenn du keine Applikationen benutzt, die .NET brauchen, dann ist es egal.
Spontan weiß ich da jetzt bloß NHC und nLite. (Gibt aber viele Programme).

Gruß
Borkar


NHC benötigt .NET?? ich habs jetzt mal deinstalliert, NHC funkt aber dennoch einwandfrei!
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Geric » 26.06.2006 06:14

Fmeinheit hat geschrieben:
Borkar hat geschrieben:wenn du keine Applikationen benutzt, die .NET brauchen, dann ist es egal.
Spontan weiß ich da jetzt bloß NHC und nLite. (Gibt aber viele Programme).

Gruß
Borkar


NHC benötigt .NET?? ich habs jetzt mal deinstalliert, NHC funkt aber dennoch einwandfrei!


Ja NHC läuft nur mit .NET. Da kann man mal wieder sehen wie gründlich Deinstallationsroutinen arbeiten. :cry:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Fmeinheit » 26.06.2006 23:04

stimmt, nach dem neustart konnte er NHC nicht richtig initialisieren ;)
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Fmeinheit » 26.09.2006 14:21

fehler tritt noch immer auf und nervt gewaltig...

hat noch wer tipps (ausser neu aufsetzen)? danke
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Vorherige

Zurück zu Windows