amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firewire Ansschluss defekt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon FearAndLoath1nG » 13.06.2006 00:10

:lol:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon -TiLT- » 13.06.2006 00:33

So ist es. Das meiste lernt man immer erst auf die harte Tour. (Sich zurückerinner als er seinen ersten 2000DM (selbst vom Taschengeld abgespart) 486er geschrottet hat, weil er so blöd war und den Prozzi falschrum montiert hat (ging damals noch))

Da das geklärt ist. Nette Homepage, jedoch wartet so vieles noch auf Füllung. Aber ich kenn das, neben dem Bio-Studium bleibt ned viel zeit ;)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Anonymous » 13.06.2006 06:29

Da gibt es auch so einen Adapter für... Den habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen vom iPod.

MFG
Richie
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme